Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GdT (Gemeinsam durch Tyria)
06.09.2013, 18:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2013 18:15 von Ghostbuster.)
Beitrag: #121
RE: GdT (Gemeinsam durch Tyria)
Falls wir regelmäßig ins WvW gehen, könnten wir uns auch bei den Rängen aufteilen:

als Bsp:

Donner 1 -> Pfeilwagen
Donner 2 -> Katapult
Donner 3 -> Trebuchet
usw.

Ich fände das cool wenn jeder sein Spezialgebiet hat.
Da das Trebuchet recht unbeliebt ist, melde ich mich für Trebuchet Beherrschung freiwillig.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2013, 18:53
Beitrag: #122
RE: GdT (Gemeinsam durch Tyria)
Ich mache Öl.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2013, 10:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2013 16:54 von The One.)
Beitrag: #123
RE: GdT (Gemeinsam durch Tyria)
Nehme dann mal die Kanone. Oder eher Ramme, siehe unten

In Anbetracht der bald kommenden Rammbockbeherrschung und des größeren Vorteils, den man durch schwere Rüstungen in Rammen gegenüber an Kanonen hat, werde ich wohl eher die Rammenbeherrschung anstreben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2013, 10:57
Beitrag: #124
RE: GdT (Gemeinsam durch Tyria)
Pfeilwagen (oder was ich immer...)

doenerfisch: Schweizer (Gott) unter Deutschen (Sterblichen) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2013, 11:17
Beitrag: #125
RE: GdT (Gemeinsam durch Tyria)
Da ich nicht so häufig im WvW bin, habe ich nicht das Gefühl für die richtige Schussweite bei Katapult (oder Treb).

Daher wohl besser Balliste oder weiterer Pfeilwagen (davon werden in der Regel mehrere stehen).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 15:33
Beitrag: #126
RE: GdT (Gemeinsam durch Tyria)
Da Öl ohnehin nicht ernst gemeint war, nehme ich mal das Katapult. Beim Tribock bin ich noch nicht sicher genug, beim Katapult bekomme ich das besser hin.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 16:43
Beitrag: #127
RE: GdT (Gemeinsam durch Tyria)
Na dann nehm ich das Treb.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2013, 01:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2013 14:33 von Reema.)
Beitrag: #128
RE: GdT (Gemeinsam durch Tyria)
2 Trebschützen? Ich schätze, der eine wird schon wenig zu tun haben, zwei Trebs werden wir so gut wie nie stellen können.

Für Öl und Ramme sind übrigens zähere Charaktere wogischerleise besser geeignet. Boris' Wächter an der Ramme ist zum Bleistift schon gut aufgehoben. Die Frage ist, wer sonst noch vorne stehen kann. Ich habe z. B. bei meinem Ele an Transmutationskristallen gespart und habe eher Crapstats (defensiver Minor-Stat auf dem meisten), dazu kommt, dass Eles kaum natürlichen Bulk haben (ohne Skills einsetzen zu können, das wird an Belagerungswaffen nichts).

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2013, 00:08
Beitrag: #129
RE: GdT (Gemeinsam durch Tyria)
Hab ich was überlesen? Wer wollte noch das Treb?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2013, 08:22
Beitrag: #130
RE: GdT (Gemeinsam durch Tyria)
Japp hast du.

Ich bin der andere Treb schütze.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2013, 12:49
Beitrag: #131
RE: GdT (Gemeinsam durch Tyria)
Also, zusammengefasst:
  • Andre - Treb
  • Benni - Öl
  • Mauric - Rammelt
  • Der mit den stämmigen Schultern schultert den Pfeilwagen
  • Ditti - Balliste oder Pfeilwagen
  • Benni - Katapult
  • ich - Treb
bleiben: Öl, Möser, Kanone
--

Ich weiß nicht, wie oft wir Tebs selbst bauen werden, aber in der Regel leben die mehr oder minder gut geschützt nicht in Freier Wildbahn, sodass man Vorräte aus einem Lager heranholen kann.
Ansonsten mach den zweiten Katapultschützen oder geh ich an die Kanone - sofern wir überhaupt was deffen, bisher ist alles ziemlich offensiv.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass wir Mörser oder Öl nie effektiv einsetzen werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2013, 14:19
Beitrag: #132
RE: GdT (Gemeinsam durch Tyria)
Zitat:•Der mit den stämmigen Schultern schultert den Pfeilwagen

Endlich mal einer, der keine Tomaten auf den Augen hat *freu* Wink

doenerfisch: Schweizer (Gott) unter Deutschen (Sterblichen) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2013, 01:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 01:08 von The One.)
Beitrag: #133
RE: GdT (Gemeinsam durch Tyria)
„Stämmig“ ist da wo ich herkomme ein allseits bekannter Euphemismus für „fett“ (und beschreibt immer den Körperbau als GanzesWink).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2013, 08:52
Beitrag: #134
RE: GdT (Gemeinsam durch Tyria)
Ich würde pfeilwagen, katapult oder balliste machen, hält das was davon gebraucht wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 15:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 15:39 von Tw0nkY.)
Beitrag: #135
RE: GdT (Gemeinsam durch Tyria)
Ich mach Nachschubmeister max.

Wenn wir als klein Gruppe rumlaufen ist Trebuchetbeherrschung nicht so sinnvoll.

Lieber mehrmals Katapult- und Flammbockbeherrschung es sind ja nicht immer alle da und der Rest dann Pfeilwagenbeherrschung falls wir mal was verteidigen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation