Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GdT (Gemeinsam durch Tyria)
31.10.2012, 17:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 22:24 von Ghostbuster.)
Beitrag: #1
GdT (Gemeinsam durch Tyria)
N'Abend an Alle,

Das hier ist nun der Gruppenthread zu "Gemeinsam durch Tyria", tut mit Leid das es etwas gedauert hat, aber mein Terminplan ist bis Mitte Dezember etwas voll, so dass ich es schlichtweg vergessen habe.


Gruppe 1: Freitag 20.15-22.15 Uhr //Start: 30.11 (Geändert)
-Offen: -
-Teilnehmer: Himdryon(T), Shaliya(R ), Bunny aus dem Walde(N), Scrollrad(N), Alza

Gruppe 2: Montag 20.15-22.15 Uhr //Vor. Start: 12.11
-Offen: -
-Teilnehmer: Drako, Doenerfisch, Lokiy, Reema(E), Haggi (E), Ghostbuster (W), Ditto (W)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2012, 20:34
Beitrag: #2
RE: G.d.T.-Gruppen
*Himdryon. Ich schau mal, Montags würde mir geringfügig besser passen, da habe ich am nächsten Tag keinen Numerik-Abgabezwang.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2012, 09:07
Beitrag: #3
RE: G.d.T.-Gruppen
Wenn alles nach Plan läuft (wenn nicht dann so Dhuum helfe) kanns ab dem 12.11 losgehen ( vieleicht besser 13 oder 14).

[Bild: bild,Creeper,grau,schwarz.png]

Veritas illuminabit te.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2012, 14:26
Beitrag: #4
RE: G.d.T.-Gruppen
Haggi am liebsten Montags, Ele
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2012, 18:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2012 18:07 von shaliya.)
Beitrag: #5
RE: G.d.T.-Gruppen
Ich würde mittwochs mit einsteigen, weil ich montags nur 14tägig könnte. Fangen wir dann nächsten Mittwoch an oder erst eine Woche danach???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2012, 19:24
Beitrag: #6
RE: G.d.T.-Gruppen
Montag, Krieger

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2012, 22:05
Beitrag: #7
RE: G.d.T.-Gruppen
Ach so, ich mach nen Waldi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2012, 23:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2012 23:41 von Reema.)
Beitrag: #8
RE: G.d.T.-Gruppen
Ach so, ja, ich auch Ele, habe da mal was zu testen. Felix hat sich schon als Dieb gemeldet.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2012, 08:59
Beitrag: #9
RE: G.d.T.-Gruppen
Nekro meins

[Bild: bild,Der-spc-Ger-ae-t,weiss,schwarz.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2012, 12:20
Beitrag: #10
RE: G.d.T.-Gruppen
Start Mittwochsgruppe am 13.11??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2012, 14:14
Beitrag: #11
RE: G.d.T.-Gruppen
(02.11.2012 12:20)shaliya schrieb:  Start Mittwochsgruppe am 13.11??

Öhm, das ist ein Dienstag Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2012, 19:42
Beitrag: #12
RE: G.d.T.-Gruppen
Argh ok dann 14.11. Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2012, 20:51
Beitrag: #13
RE: G.d.T.-Gruppen
Ich würde mich mit einem Krieger anschließen (fehlt noch in der "Sammlung"). Montag würde mir besser passen.

Da dies wohl ein Charr-Trupp wird, wäre natürlich ein Truppname cool. (Der würde normalerweise im Namen auftauchen, aber muss nicht unbedingt.)

Auf Grund der Gegner im Startgebiet würde z.B. sowas wie Geisterjäger-Trupp (Ghostbusters Wink ) passen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2012, 23:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2012 23:23 von Ghostbuster.)
Beitrag: #14
RE: G.d.T.-Gruppen
(04.11.2012 20:51)Ditti schrieb:  Da dies wohl ein Charr-Trupp wird, wäre natürlich ein Truppname cool. (Der würde normalerweise im Namen auftauchen, aber muss nicht unbedingt.)

Es muss dann etwas kurzes sein, wegen der 19 Zeichen Beschränkung.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2012, 15:54
Beitrag: #15
RE: G.d.T.-Gruppen
(04.11.2012 20:51)Ditti schrieb:  Ich würde mich mit einem Krieger anschließen (fehlt noch in der "Sammlung"). Montag würde mir besser passen.

Wochenlang sind die Threads auf, und du meldest dich erst jetzt ?
Immer diese Last-Minute-Registrierer...tststs!

Aus Verteilungstechnischer Sicht wäre es aber schöner, wenn du dich dem Mittwochshaufen anschließt. Oder wir verlagern einfach Benni, um ihn so zum rechtzeitigen NuMa machen zu bewegen Troll

PS: Chef, wieso ist die Forenzeit auf UTC+3 eingestellt, oder liegt des an mir ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation