Black Bible

Normale Version: GdT (Gemeinsam durch Tyria)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
N'Abend an Alle,

Das hier ist nun der Gruppenthread zu "Gemeinsam durch Tyria", tut mit Leid das es etwas gedauert hat, aber mein Terminplan ist bis Mitte Dezember etwas voll, so dass ich es schlichtweg vergessen habe.


Gruppe 1: Freitag 20.15-22.15 Uhr //Start: 30.11 (Geändert)
-Offen: -
-Teilnehmer: Himdryon(T), Shaliya(R ), Bunny aus dem Walde(N), Scrollrad(N), Alza

Gruppe 2: Montag 20.15-22.15 Uhr //Vor. Start: 12.11
-Offen: -
-Teilnehmer: Drako, Doenerfisch, Lokiy, Reema(E), Haggi (E), Ghostbuster (W), Ditto (W)
*Himdryon. Ich schau mal, Montags würde mir geringfügig besser passen, da habe ich am nächsten Tag keinen Numerik-Abgabezwang.
Wenn alles nach Plan läuft (wenn nicht dann so Dhuum helfe) kanns ab dem 12.11 losgehen ( vieleicht besser 13 oder 14).
Haggi am liebsten Montags, Ele
Ich würde mittwochs mit einsteigen, weil ich montags nur 14tägig könnte. Fangen wir dann nächsten Mittwoch an oder erst eine Woche danach???
Montag, Krieger
Ach so, ich mach nen Waldi
Ach so, ja, ich auch Ele, habe da mal was zu testen. Felix hat sich schon als Dieb gemeldet.
Nekro meins
Start Mittwochsgruppe am 13.11??
(02.11.2012 12:20)shaliya schrieb: [ -> ]Start Mittwochsgruppe am 13.11??

Öhm, das ist ein Dienstag Big Grin
Argh ok dann 14.11. Tongue
Ich würde mich mit einem Krieger anschließen (fehlt noch in der "Sammlung"). Montag würde mir besser passen.

Da dies wohl ein Charr-Trupp wird, wäre natürlich ein Truppname cool. (Der würde normalerweise im Namen auftauchen, aber muss nicht unbedingt.)

Auf Grund der Gegner im Startgebiet würde z.B. sowas wie Geisterjäger-Trupp (Ghostbusters Wink ) passen.
(04.11.2012 20:51)Ditti schrieb: [ -> ]Da dies wohl ein Charr-Trupp wird, wäre natürlich ein Truppname cool. (Der würde normalerweise im Namen auftauchen, aber muss nicht unbedingt.)

Es muss dann etwas kurzes sein, wegen der 19 Zeichen Beschränkung.
(04.11.2012 20:51)Ditti schrieb: [ -> ]Ich würde mich mit einem Krieger anschließen (fehlt noch in der "Sammlung"). Montag würde mir besser passen.

Wochenlang sind die Threads auf, und du meldest dich erst jetzt ?
Immer diese Last-Minute-Registrierer...tststs!

Aus Verteilungstechnischer Sicht wäre es aber schöner, wenn du dich dem Mittwochshaufen anschließt. Oder wir verlagern einfach Benni, um ihn so zum rechtzeitigen NuMa machen zu bewegen Troll

PS: Chef, wieso ist die Forenzeit auf UTC+3 eingestellt, oder liegt des an mir ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs