Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GdT (Gemeinsam durch Tyria)
19.03.2013, 13:55
Beitrag: #91
RE: G.d.T.-Gruppen
Wir haben die Story auf Level 39 gemacht und uns danach für die Oger entschieden. Dann haben wir das Anwesen von Minister Caudecus im Story-Modus gemacht. Im Anhang der "Fortschritt" in der Blutstrom-Küste.


Angehängte Datei(en) Bild(er)
   

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2013, 00:06
Beitrag: #92
RE: G.d.T.-Gruppen
Update: Oger-Arc der Story abgeschlossen, nächste ist Level 48. Die Flammenkamm-Steppe ist vollständig erkundet.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2013, 21:16
Beitrag: #93
RE: G.d.T.-Gruppen
Update: wir haben begonnen die Blutstromküste zu erkunden (Fortschritt siehe screens) und haben mit der lvl 48 Quest angefangen. (Weiter geht es mit der Quest in Löwenstein)

[attachment=71]
[attachment=72]

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2013, 14:54
Beitrag: #94
RE: G.d.T.-Gruppen
Ich bin heute leider nicht dabei. Kommen wohl erst gegen 21h30 heim.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2013, 21:46
Beitrag: #95
RE: G.d.T.-Gruppen
Eisensümpfe abgeschlossen.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2013, 18:25
Beitrag: #96
RE: G.d.T.-Gruppen
Ich werde es heute nicht zum GdT schaffen und melde mich hiermit ab.

Versäumtes werde ich natürlich nachholen.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2013, 18:31
Beitrag: #97
RE: G.d.T.-Gruppen
So viel zu 7 Leute.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2013, 21:38
Beitrag: #98
RE: G.d.T.-Gruppen
Haben TA Story gemacht.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2013, 21:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 22:23 von Ghostbuster.)
Beitrag: #99
Photo GdT (Gemeinsam durch Tyria)
Für alle Nappel, die lieber ihre Zeit mit Gehüpfe verbringen...


Angehängte Datei(en) Bild(er)
   

doenerfisch: Schweizer (Gott) unter Deutschen (Sterblichen) Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2013, 22:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 22:31 von Ghostbuster.)
Beitrag: #100
Exclamation RE: GdT (Gemeinsam durch Tyria)
Da wir jetzt bereits die ersten Lvl 80er (scheiß cheater) im Donntertrupp haben, möchte ich hier nochmal auf die "Kleiderordnung" verweißen.

(11.02.2013 15:31)Reema schrieb:  Wir hatten uns ja mehr oder minder auf eine Einheitsrüstung geeinigt: Eine rot-schwarze Flammenzitadelle-Rüstung mit Gildenbrustteil und variablen Schultern sowie Kopfteil (sind ja eh ausblendbar). Ich habe gerade mal im PvP mit meinem Waldläufer Screenshots gemacht (die Farben sind Stierblut (default) und Eisen (ca. 20 Silber)):

[Bild: vjlio3qa.jpg]
Für das Gildenbrustteil bräuchte man wohl etwas dunkleres als Eisen, oder man dreht die Farben um. Mit ordentlichen Schultern sollte die Rüstung super aussehen, ohne sehen Charr leicht nackt aus, vor allem bei schwerer Rüstung. Der Schweif clippt nicht mit der Hose, wirkt aber, als würde er clippen, da es eine Aussparung gibt, durch die der Schweif exakt passt.

[Bild: 9otm3heh.jpg]
Leider war meine Färbung etwas ungeschickt. Die Fläche, auf der das Gildenlogo ist, kann man selbstverständlich anders färben als die Ärmel. Der Schweif glüht (und clippt mit dem Rock... wie zum Henker kann man es schaffen, Special Effects auf den Schweif zu klatschen, aber die Clipping-Fehler nicht zu beheben?), aber ich denke, das ist André ohnehin bekannt. Von den brennenden Handschuhen sieht man nicht sonderlich viel, mir persönlich gefällt das allerdings. Die Schuhe sind beinahe vollständig verdeckt und ich würde sagen, die sind somit auch variabel, obwohl ich persönlich die schwer gepanzerten Zehen mag und sie auch verwenden werde. Womöglich sieht man die brennenden Stiefel auch im Sprung.

[Bild: 8bnytan8.jpg]
Mein persönlicher Liebling, auch wenn der Schweif natürlich mit dem Gildenbrustteil clippt. Ich mag das mittlere Gildenbrustteil generell und bin am überlegen, ob ich mir diese Rüstung für meinen Waldläufer hole. Die Hose beschafft uns ein paar Streifen, ist aber kaum zu sehen und ich würde mich auch hier dazu breitschlagen lassen, die als variabel anzusehen.

Ich weiß, wir sind noch weit davon entfernt, aber ich wollte das einfach mal ansehen und gepostet haben, damit jeder weiß, worauf er sich einlässt. Wem die Rüstung nicht gefällt (Banause!), kann sich ja eine zweite zulegen (CoF-Tokens sind nun nicht gerade schwer zu erlangen für die erste), wenn er mal alleine unterwegs ist, was nach Beendigung der Story wohl zwangsläufig passieren wird.

Kosten:
Gildenbrustteil: 1g
CoF-Handschuhe: 180 Tokens
CoF-Beinkleid: 300 Tokens
CoF-Stiefel: 180 Tokens
Kosten für den Rest der Rüstung und Farben.

Nach meinen obigen Vorschlägen sind das 660 Tokens für die schwere, 360 für die mittlere und 480 für die Leichte Rüstung.

fixed


PS: Hat jemand noch Vorschläge für eine "Waffenorder"?

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2013, 23:31
Beitrag: #101
RE: GdT (Gemeinsam durch Tyria)
Die Farben, die wir wollen, sind Stierblut (49 Silber) und Eisen (18 Silber). Die Farben auf den Bildern sind tatsächlich Herbst und Eisen.

Bei den Waffen hätte ich folgende Vorschläge:

AC
Gerüchte (diese sind beim Wegstecken zusammengeklappt, in der Vorschau funktioniert das nur bei Axt, Dolch und Fokus, in der Praxis hoffentlich bei mehreren)
Modniir (Erhältlich beim Herz ganz im Nordosten des Harathi-Hinterlands; im PvP als Stammes-Waffen, der Speer und der Dreizack funktionieren nicht und der Stab heißt Kriegsstab)
Oger
Legionär (Ascalon-Exotic-Loot; Als Schild gibt es irgendwo im Charr-Gebiet das Blut-Legion-Schild für Karma, nur halt mit Legionsabzeichen drauf)
T1-Charr (Dampf)
T3-Charr (Adamant-Gardisten)
T2-Charr (Flammen)
Geätzt (Zittergipfel-Exotic-Loot)
Banditen
Krait

Die AC-Waffen machen halt nachts definitiv am meisten her, wenn wir zusammen Gebiete abschließen oder ins WvW gehen. Alle anderen Waffen sehen brachial genug für Charr aus und gefallen mir persönlich. Es kann ja mal jeder etwas dazu posten, vielleicht bekommen wir eine Schnittmenge. Die Reihenfolge ist so schon richtig, mein Favorit steht oben.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2013, 22:31
Beitrag: #102
RE: GdT (Gemeinsam durch Tyria)
Die Waffen muss ich mir bei Gelegenheit alle anschauen.

Als Helm/Kopfteil würde ich den Drachenhelm vorschlagen. Ich finde der sieht beim Charr recht gut aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 00:00
Beitrag: #103
RE: GdT (Gemeinsam durch Tyria)
(11.06.2013 22:31)Ditti schrieb:  Als Helm/Kopfteil würde ich den Drachenhelm vorschlagen. Ich finde der sieht beim Charr recht gut aus.

*sign*

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 22:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 22:07 von Ghostbuster.)
Beitrag: #104
RE: GdT (Gemeinsam durch Tyria)
Meine Favoriten bei den Waffen wären:
AC
Modniir
T1-Charr
T2-Charr
Gerüchte
die anderen die Benni aufgezählt gehen für mich aber auch in Ordnung.

Zu dem Kopfteil, hier tendiere ich zu keinem bzw. welche die den Kopf nicht verdecken. Als Schulterteil sind die einseitigen mein Favorit.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2013, 11:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 11:37 von Reema.)
Beitrag: #105
RE: GdT (Gemeinsam durch Tyria)
Es könnten sich ja mal ein paar Leute zu den Waffen, Kopfteilen und Schultern hier äußern.

Kopfteil-Vorschläge wären

Drachenhelm
SE-Kopfteil
kein Kopfteil/kaum sichtbare (Nekro-Schminke, diese einzelnen Steinchen, die im Gesicht kleben wie bei HotW oder max-Craft für leicht; Wachsamen-Stirnband oder Diebes-Stirnband für mittel)

Schulter-Vorschläge wären

Insel-Schultern (ca 10 Silber)
SE-Schultern
linksseitige Schultern (Akolythen-Rüstung für leicht, HoM für mittel, für schwer fällt mir nichts ein, gibt es aber auch)
komplett Variable Schultern, nur einheitlich nach Rüstungsklasse, wenn wir uns gar nicht einigen können.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation