Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GdT (Gemeinsam durch Tyria)
18.12.2012, 19:52
Beitrag: #61
RE: G.d.T.-Gruppen
Ich bin (zumindest über TCP Port 80) wieder Online
1&1 2,5 Monate um mir zu sagen: sorry gibt keinen Port mehr
FeM-Admin: 10 Minuten fürs einrichten der Verbindung

Das nenne ich einen sichtbaren Unterschied.

[Bild: bild,Creeper,grau,schwarz.png]

Veritas illuminabit te.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2013, 18:50
Beitrag: #62
RE: G.d.T.-Gruppen
Hallo alle zusammen. Ich werde mich aus der Gruppe zurückziehen müssen. Ich muss endlich mal meinen Kram für die Uni gebacken kriegen und hab mich schon zuviel mit GW2 abgelenkt. Die Montagsgruppe werde ich also auf keinen Fall weiter machen. Vielleicht schaue ich in den nächsten Wochen ab und zu mal so rein.
greetz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2013, 21:54
Beitrag: #63
RE: G.d.T.-Gruppen
Anstacheln Nun noch 2h bis der erste Freitag im Januar um ist ... Öhm mir ist es ja eigentlich recht egal aber glaubt der rest des "freitagstrupps" wirlich das daraus noch was wird? Ich fänds schon gut, um zwei gewisse personen mal wieder in gw2 anzutreffen. Wenn jemand keine lust mehr verspürt dem gdt beizuwohnen sagt es einfach, dann brauche ich mir darüber auch keine gedanken mehr machen.

[Bild: bild,Der-spc-Ger-ae-t,weiss,schwarz.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2013, 23:35
Beitrag: #64
RE: G.d.T.-Gruppen
Ich habe es schon länger aufgegeben, und nu interessiert es mich eh nicht mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2013, 04:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 04:48 von Ghostbuster.)
Beitrag: #65
RE: G.d.T.-Gruppen
Also wie es mit der 2. Gruppe aussieht kann ich nicht sagen. Die Montagsgruppe startet aber ab 07.01.2013 wieder. Wenn ihr lust habt, dann könnt ihr auch dem Montagstrupp beitreten, müsstet allerdings unseren 5 oder 6 tages Vorsprung (rund 10-12 Stunden) aufholen.

(04.01.2013 18:50)Haggi schrieb:  Hallo alle zusammen. Ich werde mich aus der Gruppe zurückziehen müssen. Ich muss endlich mal meinen Kram für die Uni gebacken kriegen und hab mich schon zuviel mit GW2 abgelenkt. Die Montagsgruppe werde ich also auf keinen Fall weiter machen. Vielleicht schaue ich in den nächsten Wochen ab und zu mal so rein.
greetz

Nicht mal 2 Stunden pro Woche? Ansonsten viel Erfolg bei deinen Vorbereitungen.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2013, 10:09
Beitrag: #66
RE: G.d.T.-Gruppen
(04.01.2013 21:54)Bunny aus dem Walde schrieb:  Anstacheln Nun noch 2h bis der erste Freitag im Januar um ist ... Öhm mir ist es ja eigentlich recht egal aber glaubt der rest des "freitagstrupps" wirlich das daraus noch was wird? Ich fänds schon gut, um zwei gewisse personen mal wieder in gw2 anzutreffen. Wenn jemand keine lust mehr verspürt dem gdt beizuwohnen sagt es einfach, dann brauche ich mir darüber auch keine gedanken mehr machen.

Wenn du Namen nennen würdest, müsst ich nicht darüber rätseln wer abseits von mir noch gemeint ist, immerhin ist Lukas nach wie vor nur mit einem kastrierten Anschluss versorgt und kann sich überhaupt nicht einloggen, von ihm zu verlangen, dass er online kommt wäre also absurd.

Wir können gerne nächste Woche anfangen, allerdings sollte Felix nochmal bescheid geben ob er jetzt Freitags kann oder nicht, im Dezember wollte er ja noch einen neuen Wochentermin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2013, 16:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 16:40 von Bunny aus dem Walde.)
Beitrag: #67
RE: G.d.T.-Gruppen
schön mal auf dem neusten stand zu sein, mehr wollte ich doch garnichtKaffee

[Bild: bild,Der-spc-Ger-ae-t,weiss,schwarz.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2013, 18:04
Beitrag: #68
RE: G.d.T.-Gruppen
also ich habe Freitags meist keine Zeit, weswegen mir der Mittwoch lieber wäre, aber auch Dienstag ist in Ordnung

[Bild: style5,Trolling.png]

"Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2013, 11:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 11:39 von Scrollrad.)
Beitrag: #69
RE: G.d.T.-Gruppen
(05.01.2013 18:04)Himdryon schrieb:  also ich habe Freitags meist keine Zeit, weswegen mir der Mittwoch lieber wäre, aber auch Dienstag ist in Ordnung

Ok der Freitag war ja eh nur als Übergang gedacht.
Ist mir auch beides recht, wir können auch gerne die ersten paar mal beide Termine nutzen und etwas Rückstand aufholen bzw. die Termine variabel nutzen falls mal bei wem was dazwischen kommt.
Wenn's Toni recht ist, würd ich sagen wir fangen gleich am Dienstag an, bzw. falls Feli trotz ihres Rückzuges aus der BB noch teilnehmen will, könnten wir uns auch nach ihr richten, Lukas hat eh an beiden Tagen Zeit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2013, 13:32
Beitrag: #70
RE: G.d.T.-Gruppen
Nur zu hab ich nichts dagegen Anstoßen

[Bild: bild,Der-spc-Ger-ae-t,weiss,schwarz.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2013, 19:20
Beitrag: #71
RE: G.d.T.-Gruppen
Fast vergessen, wir starten um 20.00Uhr!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2013, 17:46
Beitrag: #72
RE: G.d.T.-Gruppen
(05.01.2013 04:40)Ghostbuster schrieb:  Nicht mal 2 Stunden pro Woche? Ansonsten viel Erfolg bei deinen Vorbereitungen.

Da ich mich ein wenig kenne, wird es ganz schnell nicht bei den 2 Stunden bleiben. Außerdem gibt es andere Dinge die auch "nur mal eben" 2 Stunden brauchen, die mir einfach wichtiger sind. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2013, 19:46
Beitrag: #73
RE: G.d.T.-Gruppen
Also die nächsten male bin ich hoffentlich dabei (hängt von der stabilität der WLAN-Richtfunkstrecke ab, bald liegt dann kabel) allerdings weiß ich nicht, wann ich ne stabile UDP-Verbindung hinbekomme also mit TS wird wohl erst mal nichts.

[Bild: bild,Creeper,grau,schwarz.png]

Veritas illuminabit te.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2013, 17:59
Beitrag: #74
RE: G.d.T.-Gruppen
Ich werde heute erst etwa 20:15 da sein, tut mir Leid

[Bild: style5,Trolling.png]

"Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2013, 23:25
Beitrag: #75
RE: G.d.T.-Gruppen
Ich muss leider für nächste Woche Montag (21.01.13) absagen. Die verlorene Woche hole ich natürlich nach.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation