Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GdT (Gemeinsam durch Tyria)
10.11.2012, 15:37
Beitrag: #31
RE: G.d.T.-Gruppen
(10.11.2012 15:16)Himdryon schrieb:  Ich wollte hier nur mal anmerken, dass ich bis 28.11. kein inet haben werde

Für dich gilt das gleiche wie für Lukas.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2012, 17:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2012 17:45 von Scrollrad.)
Beitrag: #32
RE: G.d.T.-Gruppen
(10.11.2012 15:37)Reema schrieb:  
(10.11.2012 15:16)Himdryon schrieb:  Ich wollte hier nur mal anmerken, dass ich bis 28.11. kein inet haben werde

Für dich gilt das gleiche wie für Lukas.

Kommt gar nicht in die Tüte, das war erstens nie die Idee von GdT und zweitens ändert die Tatsache, dass nun auchnoch gerade Felix vorerst länger keine Teilnahmemöglichkeit hat, die Rahmenbedingungen für die Terminfestlegung völlig. Die Idee von zwei Gruppen war es immerhin, mögliche Terminprobleme beheben zu können, und mit mir sind es drei Leute d.h. >50% einer Gruppengröße mit solchen Problemen.

Nach kurzer Prüfung gibt es eine relativ simple Lösung um Lukas, Felix und mich problemfrei unterzubringen, ohne die Terminwünsche der anderen zu sprengen.

Sollten Lukas und Felix einverstanden sein, wird der Mittwochstermin in einen Freitagstermin (Start 30.11) umgewandelt. Die ersten zwei Termine wird (falls möglich) jeweils doppelt gespielt um den Rückstand auf die Montagsgruppe bis zum 7.12 aufgeholt zu haben. Nach dem 13.12 kann der Termin soweit gewünscht neu gesetzt werden, da dann meine Praktikumszeit beendet ist und ich mich terminlich gerne wieder unterordnen werde.
Für Haggi, Ghostbuster, Reema, Ditti und ggf. Drako ändert sich so nichts und sie können zusammen mit Doenerfisch und Lokiy am nächsten Montag starten.

Ich bitte Toni und Feli sich dem entsprechend auf Freitag zu legen bzw. mit Drako abzusprechen, der auch den Freitag als möglichen Termin angegeben hat, natürlich können auch alle drei den Freitagstermin nehmen, dann ist es halt eine 6/6 Verteilung. Die anderen Teilnehmer der Mittwochsgruppe haben ja mit dem Montagstermin laut Umfrage auch kein Problem.
Sollte es damit Probleme geben sagt es rechtzeitig, immerhin stehen hier auch noch Samstag/Sonntag offen.

Gruß Sebastian

P.S.: Wir sind eine Gilde von erwachsenen Menschen, ich denke etwas mehr konstruktive Problemlösung als "Musst halt nachholen" sollten wir jawohl hinbekommen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2012, 22:13
Beitrag: #33
RE: G.d.T.-Gruppen
ok mir passt montags eh besser wie mittwochs. bin zum start dabei und werde wohl nen waldi spielen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2012, 11:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 11:48 von shaliya.)
Beitrag: #34
RE: G.d.T.-Gruppen
Freitag würde bei mir prinzipiell auch gehen, aber da ich mich manches Mal im Dienst der Freitagsspätdienst treffen kann, wäre dann für mich der Freitag nur dann eine Option, wenn wir nicht vor 19.30 anfangen.

Und dann sollte auch jetzt definitv klar sein, dass wir am 30.11. starten, egal ob alle dann ihre Probleme mit den Telekommunisten oder sonstigen Rohrkrepierern beseitigt haben. Sonst sind wir Weihnachten immer noch nicht losgelaufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2012, 18:03
Beitrag: #35
RE: G.d.T.-Gruppen
(12.11.2012 11:47)shaliya schrieb:  wenn wir nicht vor 19.30 anfangen

Nach einigen deiner Posts, muss ich dich etwas fragen:

Du liest sehr ungern, oder?

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2012, 19:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 20:52 von shaliya.)
Beitrag: #36
RE: G.d.T.-Gruppen
Nö, nicht ungern, aber da ich den ganzen Tag lese, filtere ich stark Smile

War auch quasi nur als "Vorwarnung" gedacht, wenn sich die Anfangszeiten auch noch ändern sollten, falls das Internet auf einmal nur noch von 9-19 Uhr läuft ZweifelWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2012, 18:33
Beitrag: #37
RE: G.d.T.-Gruppen
Könnt ich kurz ein Statusupdate von Lukas und Felix erhalten, immerhin rückt der 30. in greifbare Nähe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2012, 08:59
Beitrag: #38
RE: G.d.T.-Gruppen
Was denkst du?
In 1-2 Jahren tut sich vieleicht was.

[Bild: bild,Creeper,grau,schwarz.png]

Veritas illuminabit te.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2012, 18:15
Beitrag: #39
RE: G.d.T.-Gruppen
Ok, dann gehe ich davon aus, dass wir morgen nicht starten und verplane meinen Abend anders
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2012, 18:21
Beitrag: #40
RE: G.d.T.-Gruppen
(29.11.2012 18:15)shaliya schrieb:  Ok, dann gehe ich davon aus, dass wir morgen nicht starten und verplane meinen Abend anders

Das würde von Felix abhängen, zu 3 Leuten macht es halt leider wirklich nicht viel Sinn anzufangen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2012, 19:43
Beitrag: #41
RE: G.d.T.-Gruppen
Naja, ohne Internet wird es wohl schwierig Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2012, 21:35
Beitrag: #42
RE: G.d.T.-Gruppen
Ich melde mich für den 17.12. ab.

Warum kann ich nur alle 60 Sekunden was schreiben? :<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2012, 00:50
Beitrag: #43
RE: G.d.T.-Gruppen
Beugt Spam vor. Nervt mich auch.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2012, 20:58
Beitrag: #44
RE: G.d.T.-Gruppen
mein Internet hasst mich mal wieder. Habe nur alle paar Minuten mal für sekunden Verbindung. Wenn ihr schreibt, was ihr gemacht habt, hole ich das auf bis nächste Woche.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2012, 22:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 22:28 von Ghostbuster.)
Beitrag: #45
RE: G.d.T.-Gruppen
So an die nachzügler des Donnertrupps (Montag) (Haggi und Marco) wir haben Ebenen von Aschfurt zu 100% fertig und sind im Diessa-Plateau bis "Wegmarke Ruinen von Alttor" gekommen. Die Story haben wir bis lvl 16 gemacht.

Charr lvl 15-16

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation