Zusammenfassung der Gilden-Beanspruchung von Zielen im WvW
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03.09.2015, 17:51
Beitrag: #1
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Zusammenfassung der Gilden-Beanspruchung von Zielen im WvW
Seid gegrüßt, Nebelkrieger! Wie John Corpening in seinem letzten Blogbeitrag bereits feststellte, sind die „Gilden das Herzstück von Guild Wars 2: Heart of Thorns™. Wir möchten sie stärker in Welt gegen Welt einbinden. Gilden-Mitglieder sollen strategische Entscheidungen treffen können, und das Teamwork innerhalb der Gilden, aber auch mit anderen Gilden und Spielern soll gefördert werden. Zu diesem Zweck haben wir Verbesserungen an der Gilden-Beanspruchung vorgenommen. Gilden stehen im WvW jetzt mehr Mittel zur Verfügung.“ In besagtem Blogbeitrag erhaltet ihr einen Überblick über viele der interessanten Konzepte des Updates zur Gilden-Beanspruchung. Im heutigen Beitrag bieten wir euch eine detaillierte Übersicht zu den Aufwertungen, die eure Gilde freischalten, herstellen und auf beanspruchte Ziele anwenden kann. Zunächst werde ich kurz erklären, wie die Aufwertung von Zielen funktioniert. Das WvW-UI wurde um ein neues Element ergänzt, das Zielaufwertungsfenster. Zu diesem Fenster gelangt ihr, wenn ihr auf die Kartenmarkierung eines Ziels (auf dem Kompass oder der Weltkarte) klickt oder einen Quartiermeister des Ziels ansprecht. Das Fenster besteht aus zwei Registerkarten. Auf der ersten Registerkarte befinden sich Informationen über die Aufwertungsstufe des Ziels – eine Liste von aktiven Aufwertungen des Ziels – und Timer, welche die verbleibende Zeit bis zur Freischaltung des nächsten Aufwertungsrangs anzeigen. Mit der zweiten Registerkarte wird das Gilden-Aufwertungssystem verwaltet. Dabei handelt es sich um eine Liste mit allen Zielaufwertungen, über die eure Gilde verfügt. Diese werden nach und nach freigeschaltet und in eurer Gilden-Halle hergestellt. Auf der rechten Seite der Kriegstruhe werden die Gilden-Aufwertungsränge angezeigt. Es gibt zwei bis drei Ränge pro Ziel (Nachschublager verfügen über zwei Ränge). Jeder Rang umfasst zwei Aufwertungsplätze. Die linke Spalte der Aufwertungen enthält Taktiken. Taktiken werden aktiviert, wenn ein spezieller Hebel in einem Ziel betätigt wird. Sie gewähren vorübergehend mächtige Effekte. Nach der Aktivierung beginnt eine Erholzeit für die verwendete Taktik. Sie kann 15 bis 20 Minuten betragen. Wenn die Option „Öffentliche Taktik-Aktivierung“ nicht von einem autorisierten Gilden-Mitglied mit einem Häkchen versehen wurde, können nur Gilden-Mitglieder mit einer entsprechenden Berechtigung den Hebel betätigen. Die rechte Spalte enthält Verbesserungen. Diese Art von Aufwertungen gewährt starke, passive Effekte. Sind sie fertiggestellt, gewähren sie dem Ziel Boni, bis es vom Gegner eingenommen wurde oder die Verbesserung durch eine Aufwertung in einem anderen Platz ersetzt wurde. Je länger eure Gilde ein Ziel unter Kontrolle hat, desto mehr Ränge werden freigeschaltet.
Sobald ein Rang freigeschaltet wurde, könnt ihr pro Aufwertungsplatz eine Aufwertung aus eurer Kriegstruhe hinzufügen. Jede Aufwertung passt zu einer bestimmten Art von Rang und Aufwertungsplatz. Jeder Platz verfügt über mindestens zwei Aufwertungsoptionen. Sobald ein Platz mit einer Aufwertung ausgerüstet wurde, wird die Aufwertung hergestellt. Dieser Vorgang dauert drei Minuten. Ist die Aufwertung fertiggestellt, wird sie entweder direkt aktiviert (dies ist bei Verbesserungen der Fall) oder kann später vom Spieler aktiviert werden (bei Taktiken). Das waren die wichtigsten Eckpunkte zum Aufwerten der Ziele und zur Funktionsweise der neuen UI. Zu guter Letzt folgt eine Liste mit den Beschreibungen der Gilden-Aufwertungen für den WvW: Taktiken
Verbesserungen
Posted on Thu, 03 Sep 2015 00:03:46 +0000 at https://www.guildwars2.com/de/news/world...deep-dive/ Comments: https://www.guildwars2.com/de/news/world.../#comments |
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03.09.2015, 18:30
Beitrag: #2
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RE: Zusammenfassung der Gilden-Beanspruchung von Zielen im WvW
Ich hoffe, dass die Banner nur in der Nähe der Objekte funktionieren.
Zitat:Stahlharte Belagerung Ich vermute, sobald eins von den beiden aktiviert wird, kann man als Angreifer direkt wieder gehen und erst mal Pause machen. "Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung. Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung." Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige Partei verbieten lassen? |
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03.09.2015, 19:43
Beitrag: #3
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RE: Zusammenfassung der Gilden-Beanspruchung von Zielen im WvW
Die Stahlharte Belagerung scheint permanent zu sein... zumindest steht da nichts von vorübergehend.
Zitat:Stahlharte Tore Sollte nicht erst aktiviert werden müssen. Aber als wir uns das letzte Mal deswegen bei Ramon beschwert haben, haben sie die Disabler eingeführt. Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf Memories of this game never die. Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play. |
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03.09.2015, 19:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2015 20:00 von Ghostbuster.)
Beitrag: #4
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RE: Zusammenfassung der Gilden-Beanspruchung von Zielen im WvW
Falls Stahlharte Belagerung dauerhaft ist, wäre das viel zu mächtig.
Den Angreifern bleibt dann nur noch das Treb übrig, denn alles unter Mörser Reichweite wird gnadenlos abgeräumt. "Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung. Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung." Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige Partei verbieten lassen? |
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03.09.2015, 22:30
Beitrag: #5
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RE: Zusammenfassung der Gilden-Beanspruchung von Zielen im WvW
Zitat:Die rechte Spalte enthält Verbesserungen. Diese Art von Aufwertungen gewährt starke, passive Effekte. Sind sie fertiggestellt, gewähren sie dem Ziel Boni, bis es vom Gegner eingenommen wurde oder die Verbesserung durch eine Aufwertung in einem anderen Platz ersetzt wurde. Wenn das stimmt, kapiere ich nicht, wie die Wegmarke Taktik UND Verbesserung sein kann. Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf Memories of this game never die. Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play. |
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03.09.2015, 22:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2015 22:36 von The One.)
Beitrag: #6
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RE: Zusammenfassung der Gilden-Beanspruchung von Zielen im WvW
(03.09.2015 19:57)Ghostbuster schrieb: Falls Stahlharte Belagerung dauerhaft ist, wäre das viel zu mächtig. Dann muss man halt mit Pfeilis abräumen und mit Manpower die Gegner vom Besetzen der Waffen abhalten. Da es sich um eine Verbesserung handelt, ist „Stahlharte Belagerung“ permanent: Zitat:und Zitat:Die rechte Spalte enthält Verbesserungen. Diese Art von Aufwertungen gewährt starke, passive Effekte. Sind sie fertiggestellt, gewähren sie dem Ziel Boni, bis es vom Gegner eingenommen wurde oder die Verbesserung durch eine Aufwertung in einem anderen Platz ersetzt wurde. (03.09.2015 22:30)Reema schrieb: Wenn das stimmt, kapiere ich nicht, wie die Wegmarke Taktik UND Verbesserung sein kann.Ist es vermutlich auch nicht, im Satz steht ja immer noch „Taktik“. Da war der Praktikant beim Zusammenklicken wohl wieder etwas zu eifrig mit Copy&Paste. Wobei in der Orginalfassung nichts von „Taktik“ steht, daher kommt die evtl. dann periodisch wieder, wenn sie als Verbesserung gewählt wird. Fände ich allerdings komisch. Aber das Drachenbanner wird im Deutschen ja auch wieder zum Zentaurenbanner, der Artikel ist halt recht lieblos zusammengeschustert. |
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04.09.2015, 00:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2015 09:59 von Ghostbuster.)
Beitrag: #7
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RE: Zusammenfassung der Gilden-Beanspruchung von Zielen im WvW
(03.09.2015 22:30)The One schrieb: Dann muss man halt mit Pfeilis abräumen und mit Manpower die Gegner vom Besetzen der Waffen abhalten. Das sagt sich so leicht. Da fast alle Tore (wie es bei den neuen Grenzländern aussieht weiß ich nicht) mit Öl, 2 Kanonen und 1-2 Mörsern erreichbar sind, wirst du mit einem Pfeili (falls aktiv gescoutet wird) nicht mal in die Nähe kommen. Im Außenring geht dann das Spiel wieder von vorne los. Das Ganze dann auch noch unter beengten Platzverhältnissen. Um da eine Festung einzunehmen, müssen entweder die Scouts total pennen, oder der Gegner muss massiv in der Unterzahl sein. Gegen night capping hilft das auch nicht, sondern erschwert nur der Frühschicht den Trümmerhaufen zu beseitigen. "Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung. Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung." Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige Partei verbieten lassen? |
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04.09.2015, 15:23
Beitrag: #8
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RE: Zusammenfassung der Gilden-Beanspruchung von Zielen im WvW
Zumal man in der Frühschicht gegen T3 anrennt. Allerdings denke ich schon, dass man zumindest Kanonen nur schwer besetzen können wird.
Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf Memories of this game never die. Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play. |
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