Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rox’ Bahnbrecher-Kleidungsset und Himmlischer-Hahn-Gleitschirm jetzt erhältlich!
24.01.2017, 18:41
Beitrag: #1
Rox’ Bahnbrecher-Kleidungsset und Himmlischer-Hahn-Gleitschirm jetzt erhältlich!

Glaubt man den Legenden der Canthaner, so treiben sich am Himmel die verschiedensten Tiere in Form von Sternen herum. Eine schöne Idee – solange man nicht darüber nachdenkt, wer eigentlich den ganzen Mist wegräumt. Ja, ja, ich weiß. Ich mache das schöne Bild kaputt.

  • Himmlischer-Hahn-Gleitschirm


    Eine Zusammenstellung fleißiger Vögel, die euch sicher von den Sternen herab zurück auf den Boden bringen. Für die Herstellung dieses Gleitschirms musste kein Hahn die Federn lassen.

  • Rox' Bahnbrecher-Kleidungsset


    Hüllt euch von Kopf bis Fuß in dieses weiche Leder-Ensemble. Es hält euch auf all euren Expeditionen warm.

  • Mondneujahr-Gegenstände sind wieder erhältlich


    Erhaltet jetzt 20 % Rabatt auf das Anzestrale Kleidungsset. Außerdem nehme ich für kurze Zeit die Rote Laterne, den Widder-Ballon und Widder-Plüschrucksack wieder ins Sortiment auf.


Posted on Tue, 24 Jan 2017 00:01:43 +0000 at https://www.guildwars2.com/de/news/roxs-...lable-now/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Rox’ Bahnbrecher-Kleidungsset und Himmlischer-Hahn-Gleitschirm jetzt erhältlich! - Black Bible - 24.01.2017 18:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation