Black Bible

Normale Version: Rox’ Bahnbrecher-Kleidungsset und Himmlischer-Hahn-Gleitschirm jetzt erhältlich!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Glaubt man den Legenden der Canthaner, so treiben sich am Himmel die verschiedensten Tiere in Form von Sternen herum. Eine schöne Idee – solange man nicht darüber nachdenkt, wer eigentlich den ganzen Mist wegräumt. Ja, ja, ich weiß. Ich mache das schöne Bild kaputt.

  • Himmlischer-Hahn-Gleitschirm


    Eine Zusammenstellung fleißiger Vögel, die euch sicher von den Sternen herab zurück auf den Boden bringen. Für die Herstellung dieses Gleitschirms musste kein Hahn die Federn lassen.

  • Rox' Bahnbrecher-Kleidungsset


    Hüllt euch von Kopf bis Fuß in dieses weiche Leder-Ensemble. Es hält euch auf all euren Expeditionen warm.

  • Mondneujahr-Gegenstände sind wieder erhältlich


    Erhaltet jetzt 20 % Rabatt auf das Anzestrale Kleidungsset. Außerdem nehme ich für kurze Zeit die Rote Laterne, den Widder-Ballon und Widder-Plüschrucksack wieder ins Sortiment auf.


Posted on Tue, 24 Jan 2017 00:01:43 +0000 at https://www.guildwars2.com/de/news/roxs-...lable-now/
Ist Bahnbrecher ein Codename für Winter?
Referenz-URLs