Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die gesellige Seite der sozialen Medien von Guild Wars 2
01.08.2013, 21:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 00:11 von Ghostbuster.)
Beitrag: #1
Die gesellige Seite der sozialen Medien von Guild Wars 2

Hallo! Mein Name ist Rubi Bayer, ich bin Social Media Coordinator bei ArenaNet. Soziale Medien stellen für Guild Wars 2 eine Möglichkeit dar, um mit euch allen in Kontakt zu treten. Aus diesem Grund möchte ich ein wenig darüber erzählen, was ihr erwarten könnt, wenn ihr diesem Teil der Community beitretet.

Unsere Seite auf Facebook ist hauptsächlich ein Ort, an dem ihr erfahren könnt, was in Guild Wars 2 gerade so passiert und was die anderen Mitglieder der Community so machen. Hier reden wir mit euch, noch wichtiger ist jedoch, dass ihr hier mit uns redet und wir uns darüber austauschen, was in Guild Wars 2 sowohl im Spiel als auch außerhalb des Spiels so abgeht.

Die Community in Guild Wars 2 ist talentiert und kreativ und hat ständig neue Ideen zu Videos, Cosplay, Schmuck, digitale Kunst und vielem mehr. Wir sind stolz darauf, die harte Arbeit unserer Fans auf Facebook vorzustellen. Falls ihr also etwas findet, woran die Community Freude haben könnte, dann besucht uns auf Facebook und teilt es mit uns allen.

Ihr findet außerdem auch Neuigkeiten zu Ingame-Events, die von unserer Community veranstaltet werden. Sowohl Gilden als auch einzelne Spieler organisieren immer wieder Feierlichkeiten, Karten-Rundreisen und Spielgruppen, die anderen aushelfen. Falls ihr von einem anstehenden Ingame-Event wisst und möchtet, dass wir es an die Community weitergeben, erfahrt ihr hier, wie ihr uns das mitteilen könnt.

Letztendlich haben wir mit den jetzt zweiwöchig stattfindenden Veröffentlichungen in Guild Wars 2 viele offizielle Informationen, die wir auf Facebook mit euch teilen können. Ihr findet hier Links zu Leitfäden, Livestreams und Blog Posts, die euch dabei helfen, in Guild Wars 2 immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Habt ihr schon an den Guild Wars 2-Developer Livestreams teilgenommen, die auf dem Guild Wars 2-Twitch-Kanal stattfinden? Unsere Entwickler halten jeden Freitagnachmittag einen Event-Livestream ab und alle zwei Wochen bieten wir einen weiteren Livestream mit einer Vorschau auf die neueste Guild Wars 2-Veröffentlichung an. Ihr könnt euch diesem Channel anschließen, um über den nächsten Event-Livestream benachrichtigt zu werden.

Da fehlt noch was? Ihr könnt uns auch auf Twitter folgen, um Neuigkeiten zu Updates und Wartungsarbeiten zu erhalten. Außerdem gibt es Links zu Guild Wars 2-Artikeln von unseren Freunden auf Fanseiten und der Presse, Informationen zu Sonderangeboten in der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft und schnelle Antworten auf häufige Fragen.

Wir hören immer gerne von euren Erfahrungen, Gruppenevents und Erfolgen im Spiel, scheut euch also nicht, darüber zu twittern, um z. B. einen Screenshot mit uns zu teilen. Man weiß ja nie, vielleicht teilen wir ihn anschließend mit dem Rest unserer Guild Wars 2-Community.

Falls ihr ein Problem mit dem Spiel oder mit eurem Account habt, sind wir da, um euch zu helfen. Ihr könnt in unserem Support-Forum nachsehen oder den Kundendienst direkt kontaktieren.

Die Guild Wars 2-Community ist freundlich, warmherzig und immer bereit, euch willkommen zu heißen – also kommt und nehmt an den Diskussionen teil!

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 00:12
Beitrag: #2
RE: Die gesellige Seite der sozialen Medien von Guild Wars 2
fixed

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation