Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildentreffen
01.08.2013, 11:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 11:43 von The One.)
Beitrag: #46
RE: Gildentreffen
(31.07.2013 22:46)Himdryon schrieb:  Sieht klasse aus, nur wenn jemand googlet, was ich auf meinem T-Shirt habe wird er denken ich sei ein Perverser...

Der Unterschied zwischen Black Bible und Bible Black sollte dann doch irgendwo auffallen, auch wenn es im ersten Moment verwechselt werden könnte Wink. Prinzipiell hat Hentai auch nicht unbedingt etwas mit Perversion zu tun, auch wenn das häufig so aufgefasst wird.

Wie ist es eigentlich zu dem Namen gekommen? Das habe ich mich immer schonmal gefragt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 15:36
Beitrag: #47
RE: Gildentreffen
Also bei den T-shirts finde ich es besser wenn einfach das Logo von GW2 auf der Brust ist oder dürfen wir das nicht?

[Bild: bild,Der-spc-Ger-ae-t,weiss,schwarz.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 16:11
Beitrag: #48
RE: Gildentreffen
Keine Ahnung. Die T-Shirt-Druckerei würde ja dann mit dem GW2-Logo Geld machen. Allerdings bin ich ohnehin dagegen.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 16:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 16:53 von Ghostbuster.)
Beitrag: #49
RE: Gildentreffen
Ist schon bei der Druckerei. Das GW2 Logo auf T-Shirts zu verwenden ist zumindest bedenklich.
Solange wie kein Geld fliest, darf man alles mit dem Logo machen. Aber selbst nicht kommerziell verwendete Shirts dürften da in der Grauzone landen.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 20:02
Beitrag: #50
RE: Gildentreffen
(01.08.2013 11:42)The One schrieb:  Prinzipiell hat Hentai auch nicht unbedingt etwas mit Perversion zu tun, auch wenn das häufig so aufgefasst wird.
Die Übersetzung von Hentai ist Perversling.

Wenn die Leute ein wenig Englisch können, werden sie uns bestimmt für Satanisten halten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 20:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 20:11 von Reema.)
Beitrag: #51
RE: Gildentreffen
Hmm ich hatte noch einen Screenshot wo unser AdH-Gegner gefragt hat "Black Bible equals Koran?", aber der ist sicher auf dem anderen Rechner.

€: Ach so, @Boris: Verteidigt da etwa jemand seinen Filmgeschmack?

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 20:12
Beitrag: #52
RE: Gildentreffen
(31.07.2013 17:07)The One schrieb:  Shuttle fände ich auch gut Smile

Wie sieht es mit Bayern- oder Schönes-Wochenende-Ticket aus? Bietet sich ja vermutlich an, zumindest für Ludwig und mich, aber können ja eigentlich sogar fünf Personen mitfahren, wenn wir das koordiniert bekommen und die über München fahren. Ludwig, was meinst du dazu?

Ja, dann ist auch die fahrt zum Campingplatz günstiger als wenn jeder einzeln ankommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 23:03
Beitrag: #53
RE: Gildentreffen
(01.08.2013 20:02)Tw0nkY schrieb:  Die Übersetzung von Hentai ist Perversling.
Wieder was dazu gelernt.
Zitat:Wenn die Leute ein wenig Englisch können, werden sie uns bestimmt für Satanisten halten.

Das stört doch heutzutage keinen großen Geist mehr Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 23:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 00:08 von Ghostbuster.)
Beitrag: #54
RE: Gildentreffen
Moin, moin

leider nun zu später Stunde, da ich eben erst von Arbeit heim gekommen bin.


02.08
-Benni und Felix, ihr kommt ja bereits Freitag, ich würde Vorschlagen ihr ruft mich einfach am Abend (ca. 18 Uhr) an, dann kann
ich euch abholen. Alternativ könnt ihr auch mit der Straßenbahn kommen. Fahrplanauskunft

03.08
- Ich werde mit Felix und Benni zum Zeltplatz fahren (Ankunft ca. 10:00 Uhr). Dann werde ich weiter zum Hauptbahnhof fahren
um Ditti, Maurice und Ludwig abzuholen (nebenbei hole ich dann auch die Shirts ab). Falls in der Zwischenzeit Lukas und Toni
am Zeltplatz ankommen sollten, erwähnt ihr an der Rezeption meine Namen, dann sollte das klar geben. Benni oder Felix könnte
evtl. auch dort auf euch warten.

(01.08.2013 11:42)The One schrieb:  Wie ist es eigentlich zu dem Namen gekommen? Das habe ich mich immer schonmal gefragt.

Ok! dann mal etwas Geschichte vor dem Gildentreffen:
Wie der Name zustande gekommen ist, kann ich nicht beantworten, da ich nicht der Gründer der GW1 [BB] bin. Die Gilde wurde
am 20.09.2007 von "Darth S N A K E" (vlt ist das auch schon die Antwort) gegründet. Darth S N A K E hat zu dem Zeitpunkt
erst etwa 2 bis 3 Tage GW1 gespielt. Am 21.09.2007 (an meinem ersten Tag in GW1) wurde ich als erstes Mitglied in die [BB]
eingeladen. Damals noch mit Schreibfehler im Namen.
Nach einiger Zeit wurde ich auch zum ersten Offizier befördert. Darth S N A K E hat einige seiner Kumpels in GW1 eingelanden,
welche aber wie er inaktiv wurden. Da ich mich nun um die Gilde gekümmert und neue Leute eingeladen habe (aus dieser Zeit
stammen Hans, Philippe + Bruder und etwas später Lukas), wurde ich dann von Darth S N A K E zum Gildenleiter ernannt,
welcher daraufhin völlig in die Inaktivität abgeglitten ist.
Und für GW2 hab ich den Namen (ohne Fehler) einfach weitergeführt.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 10:51
Beitrag: #55
RE: Gildentreffen
Wenn wir die Getränke besorgen, können wir dann auch Grillgut mit besorgen, oder würde das größere Umstände bereiten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 11:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 11:24 von Ghostbuster.)
Beitrag: #56
RE: Gildentreffen
Geht in Ordnung, wir brauchen zum einkaufen eh das Auto, vlt. kann Toni oder Lukas ja mit seinem mitfahren.

Wir haben dort ca. 5min (Auto) entfernt einen Netto zur Verfügung.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 11:45
Beitrag: #57
RE: Gildentreffen
Gut dann kann ich mein Gepäck weiter reduzieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 15:05
Beitrag: #58
RE: Gildentreffen
Das mit dem Netto finde ich auch gut.

Mir ist jetzt allerdings doch noch kurzfristig ein wichtiger Termin am Sonntag dazwischen gekommen. Traurig

Da mein Anreiseweg aber relativ kurz ist, werde ich am Samstag wie geplant erscheinen. Ich bräuchte nur ein weiteres Shuttle oder Taxiruf, so dass ich gegen 21:00 Uhr wieder am Hbf sein kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 21:58
Beitrag: #59
RE: Gildentreffen
lässt sich sicherlich einrichten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2013, 17:58
Beitrag: #60
RE: Gildentreffen
Also zum Namen, soviel ich weiss ist der von Exsoldier Cloud (glaube Kumpel von Darth S N A K E und hate ab und zu 2 Deutige bemerkungen gemacht so viel ich noch weiss. xD) also dem Leader von den den JJD bei der ich seit dem 1. Tag in GW war als sie sich Auflöste gingen alle zum Bündi Leader BB, worauf sich später auch das Bündi auflöste..

PS: hab etwa 2 wochen nach Andre angefangen mit GW. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation