Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildentreffen
03.07.2013, 20:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2013 10:39 von Ghostbuster.)
Beitrag: #1
Gildentreffen
Zitat:Hallo Freunde,

ich habe eine schlechte und eine gute Nachicht.

zuerst die Schlechte:
Entgegen der telefonischen Absprache mit dem Campingplatz in Utting, waren am Montag alle Plätze ausgebucht.
Alle anderen Campingplätz am Ammersee sind ebenfalls voll.

nun die Gute:
Nach abtelefonieren diverser Campingplätze habe ich auf dem Campingplatz am Autobahnsee reserviert. >>>klick mich<<<
(Ich hab mich bei mir auf Arbeit etwas umgehört und dadurch das der Platz in einer Senke liegt, soll von dem
Autobahnlärm nicht mehr viel ankommen. Abgesehen davon ist es ja nur eine (kurze) Nacht.)
Ich habe bereits ein Angebot bekommen und das ist deutlich günstiger als das vom Ammersee. Leider liegt der See
etwas auserhalb von Augsburg und ist daher nicht gut mit den Öffentlichen zu erreichen. Map

Also entweder Taxi (kann ich preislich übernehmen, da mein fehler) oder ihr sprecht euch bei den Ankunftzeiten ab
und ich mach den shuttle service.

Weiter zum organisatorischen:
Meine Daten findet Ihr in meinem Profil.

Hallo Leute,

nachdem das Gildentreffen nun sehr konkret wird, will ich diesen Thread nutzen um die letzten Variablen zu festigen.


Termin zu Treffen: 03.08.2013 bis 04.08.2013
(bei schlechter Wetterlage evtl. auch 10.08.2013 bis 11.08.2013)


Hier die Liste der Leute die mitkommen wollen:
(wenn ich jemand vergessen habe bitte melden)

- Ludwig
- Lukas
- Benni
- Toni
- Rainer
- Felix
- Maurice
- Philippe (mit Pixel?)
- Haggi
- André


So nun zum unklaren:

1. Camping ja/nein?
2. Ort? - abhäning von der Frage 1
Vorschlag zum Ort: Baggersee mit Campingplatz im Raum Augsburg/München


Schreibt hier bitte bis zum 07.07 ob ihr damit einverstanden seid. Danach können wir ein Plätzchen aussuchen.
(vlt. kennen unsere 2 Münchner auch ein schönes Plätzchen?)


Falls Camping ein no-go ist, bitte auch bescheid geben.
Zum Thema Zelt, da gibt es ganz billige ab 15-20 €. Zur not versorg ich noch 1-2 mehr.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2013, 21:06
Beitrag: #2
RE: Gildentreffen
1.: Camping ist kein Problem, ich wollte mir eh mal ein Zelt kaufen.
2.: Da ich eh weit fahren muss ist es nicht so wichtig wie weit genau: mir ist alles recht.

[Bild: style5,Trolling.png]

"Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2013, 21:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2013 21:32 von Haggi.)
Beitrag: #3
RE: Gildentreffen
Im Moment sieht es bei mir so aus, als ob sich am 3ten ein anderer Termin anbahnt. Und den würde ich eher wahrnehmen wollen.

Ansonsten:
Zelten generell immer und das mit dem wohin fahren sollte auch machbar werden. Vor allem, wenn man sich zusammentun kann oder auf dem Weg Leute aufgabelt. Wird dann auf jeden Fall lustiger.
Und Zelt hab ich auch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2013, 21:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2013 22:24 von Ghostbuster.)
Beitrag: #4
RE: Gildentreffen
Schade Haggi.

Zum Thema aufgabeln.

Philippe, da Lukas in Freiburg wohnt, kann er dich dort vom Bahnhof aus mit dem Auto abholen.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2013, 22:01
Beitrag: #5
RE: Gildentreffen
Beide WEs gehen i. O.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2013, 22:05
Beitrag: #6
RE: Gildentreffen
1: Habe keine Camping-Ausrüstung (irgendwo müsste noch ein Schlafsack rumliegen, aber das war es auch schon).
2: Raum Augsburg/München wäre mir recht. Bevorzugt mit Bahnhof in der Nähe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2013, 22:08
Beitrag: #7
RE: Gildentreffen
Ach so, ein Zelt müsste ich ohnehin noch kaufen. Schlafsack und Matte habe ich noch.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2013, 22:32
Beitrag: #8
RE: Gildentreffen
Als alternaive zum Campen fällt mir nur eine Gartenparty mit entsprechenenden Garten (und eben Zelten...) ein.
Gibt es sowas?

Ich hab keinen Garten.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2013, 15:24
Beitrag: #9
RE: Gildentreffen
Also ich kann am 3ten definitiv nicht. Gerade die Bestätigung bekommen.
Schade. Aber ich wünsche euch viel Spass. *hust* Fotos *hust*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2013, 15:38
Beitrag: #10
RE: Gildentreffen
Hm mir fällt auch keine richtige Alternative zum Camping ein.

[Bild: bild,Der-spc-Ger-ae-t,weiss,schwarz.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2013, 19:31
Beitrag: #11
RE: Gildentreffen
Campen is gut, vielleicht hätte ich 2 Zelter falls eben jemand keines hätte, muss noch schauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2013, 19:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2013 19:55 von The One.)
Beitrag: #12
RE: Gildentreffen
Klingt gut, Zeltmäßig würde ich mich dann gerne bei jemandem einquartieren (habe selbst keins, aber es deuteten ja schon mehrere an, dass sie einen zusätzlichen Platz hätten; ich hätte jetzt spontan gesagt, ich nehm einen Platz bei André in Anspruch). Schlafsack und Matte ist aber vorhanden. Da ich selbst nicht so der Camper bin, kenne ich spontan allerdings kein nettes Plätzchen in der Nähe. Zwecks Anfahrt wäre mir in Nähe eines Bahnhofs auch sehr recht, da ich über kein Auto verfüge. Oder einer mit Auto spielt Shuttle-Service von der nächstgelegenen Haltestelle für die Nichtmobilen Smile.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2013, 09:29
Beitrag: #13
RE: Gildentreffen
Leute gibt ein kleines Problem.. kann ned kommen hab am 3. Mannschafts Meisterschaften.. Traurig 10. sonst wäre okey..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2013, 10:33
Beitrag: #14
RE: Gildentreffen
Also am 3. können Haggi und Philippe nicht, am 10. Rainer. Noch wen vergessen?

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 08:54
Beitrag: #15
RE: Gildentreffen
10. geht bei mir auch net
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation