Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stab-Krieger bieten Frontunterstützung in der Hitze des Gefechts
13.11.2023, 21:06
Beitrag: #1
Stab-Krieger bieten Frontunterstützung in der Hitze des Gefechts

Hallo Leute! Ich bin Cal Cohen, der Lead Designer für Fertigkeiten und Spielbalance bei ArenaNet.

Erweiterte Waffen-Kenntnisse sind Teil des zweiten großen Updates für Guild Wars 2: Secrets of the Obscure™, das 2024 erscheint und neue Waffen und Fertigkeiten für alle Klassen mit sich bringt. Heute sehen wir uns die neue Waffen-Kenntnis des Kriegers an, den Stab. Dem Krieger fehlen bisher starke Waffen für seine Unterstützungs-Builds, und mit dem Stab erhält er einige Werkzeuge, die er benötigt, um seine Verbündeten zu unterstützen. Ihr werdet den Stab zusammen mit den neuen Waffen der anderen Klassen in unserem „Erweiterte Waffen-Kenntnisse“-Beta-Event ausprobieren können, das am 28. November, 18 Uhr MEZ (9 Uhr PT) beginnt.

Zu Hilfe springen


Eines der Hauptziele für Stab-Fertigkeiten war es, Kriegern die Fähigkeit zu geben, an die Front des Kampfes zu springen, um dort ihre Verbündeten zu ermächtigen und zu unterstützen, und dafür haben wir die Fertigkeit auf Platz 2, „Wackerer Sprung“. „Wackerer Sprung“ lässt den Krieger an den Zielort springen, wo er bei der Landung Verbündete in der Nähe heilt und ihnen offensiven Segen gewährt.

Als Frontunterstützer soll der Stab-Krieger auch persönliche Überlebensfähigkeit mitbringen, die Platz 5 mit „Kugelfänger“ bietet. „Kugelfänger“ beginnt als kanalisierte Block-Fertigkeit und gewährt Zugriff auf eine sekundäre Fertigkeit namens „Trotziges Brüllen“. „Trotziges Brüllen“ heilt Verbündete in der Nähe; die Heilung steigt mit jedem Angriff, der durch „Kugelfänger“ geblockt wurde (selbstverständlich nur bis zu einer vertretbaren Menge).

Ein Krieger, der einen Stab führt

Wir sind gespannt auf die Unterstützungs-Builds des Kriegers, die mit der Einführung des Stabs entstehen werden. Natürlich gibt es noch einige weitere Fertigkeiten, aber diese halten wir geheim bis zu unserem Vorschau-Livestream für die Erweiterte Waffen-Kenntnis am 27. November um 21 Uhr MEZ (12 Uhr PT), bei dem wir die einzelnen Waffen der Klassen im Detail vorstellen werden.

Am Tag darauf startet das Beta-Event, in dem ihr die neuen Waffen benutzen könnt; es läuft vom 28. November um 18:00 Uhr MEZ (9:00 Uhr PST) bis 5. Dezember um 7:00 Uhr MEZ (22:00 Uhr PST des Vortags). Bitte beachtet, dass während des Beta-Tests für einige Waffenfertigkeiten Platzhalter für UI-, Grafik- und/oder Audio-Elemente verwendet werden.

Wir sehen uns in den Nebeln!


Posted on Fri, 10 Nov 2023 17:00:39 +0000 at https://www.guildwars2.com/de/news/staff...mpaign=rss
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation