Wie es mit Guild Wars 2 weitergeht
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03.04.2019, 16:19
Beitrag: #1
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Wie es mit Guild Wars 2 weitergeht
https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-...96x124.jpg 196w, https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-...68x480.jpg 768w" sizes="(max-width: 590px) 100vw, 590px" /> Hallo zusammen! In den vergangenen Wochen hat sich der Großteil unseres Teams auf die Fertigstellung der nächsten Releases konzentriert, die ihren Höhepunkt im Finale von Staffel 4 der Lebendigen Welt erreichen werden. Unterdessen richten wir unseren Blick auch in die Zukunft. Unsere PhilosophieSeit mehreren Monaten bin ich im Gespräch mit Mitgliedern des Teams und nehme die Art und Weise unter die Lupe, wie wir Inhalte entwickeln. Dadurch will ich sicherstellen, dass wir auch weiterhin das tun, was für das Spiel am besten ist. In letzter Zeit haben wir nicht nur unsere Pläne für Staffel 5 hinterfragt, sondern auch unsere Philosophie für die Entwicklung des Hauptspiels. Letztendlich glauben wir, dass sich unsere Hauptsäulen für Guild Wars 2 nicht geändert haben:
Die Lebendige Welt von Guild Wars 2 eignet sich hervorragend, um all diese Ziele zu erreichen. Sie ist der beste Weg, um unserer Spieler-Community regelmäßig neue Inhalte zu bieten – tolle Features, neue Horizonte zur Erkundung sowie eine fesselnde Story, die unsere Welt und die Charaktere zum Leben erweckt – und das alles ohne Abonnementgebühr. Neue Guild Wars 2 TeamstrukturWas bedeutet das für Guild Wars 2? Wir nutzen jetzt die Gelegenheit, um uns neu zu organisieren. Entstehen werden dabei vier vollbesetzte Teams für Inhalte mit zusätzlichen Teams, die Unterstützung für das Hauptspiel bereitstellen, zum Beispiel für die Bereiche Fertigkeiten und Spielbalance, Belohnungen, WvW und sPvP. Teams für Inhalte haben mehr Flexibilität bei der Entscheidung, welche Inhalte bei einem bestimmten Release Sinn machen. Anstatt eine neue Karte zu erstellen, könnten wir uns beispielsweise auf die Erweiterung der Grenzen und Inhalte einer vorhandenen Karte konzentrieren, wenn dies ein besseres Spielerlebnis zur Folge hätte. Letzten Endes bedeutet das relativ konstante Veröffentlichungen neuer Inhalte, die es uns ermöglichen, Tyrias Geschichte auf spannende neue Arten und Weisen zu erzählen. Die nächsten MonateWas steht als Nächstes an? Wir haben das Super Adventure Festival veröffentlicht, bei dem Spieler in Motos Spielewelt zurückkehren und eine Hommage an die Spiele vergangener Tage erleben können. Danach hält das Current-Activities-Team ein Release als Vorbereitung auf das Finale von Staffel 4 bereit. Wir arbeiten momentan an der Fertigstellung von Episode 6 und können euch nicht nur ein Release-Datum ankündigen, sondern auch verraten, dass wir das Finale zusammen mit euch allen spielen werden. Aufgrund der Anpassungen, die wir im Februar vornehmen mussten, fällt das Release nicht in das von uns für Staffel 4 angestrebte zwei- bis dreimonatige Fenster. Weitere Informationen erhaltet ihr in Kürze. Zurzeit verleihen wir dem finalen Kampf des nächsten Schlachtzugs den letzten Feinschliff. Der Schlachtzug setzt die Geschichte von Qadim fort und erhält nach Episode 6 ein eigenes Release. Wir machen uns die Anstrengungen eines der neuen Teams zur Entwicklung zusätzlicher kleiner Inhalte für die offene Welt zunutze, damit beim Release des Schlachtzugs alle unsere Spieler etwas zu feiern haben. Die Zukunft
https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-...68x432.jpg 768w, https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-...faaee8.jpg 1200w" sizes="(max-width: 590px) 100vw, 590px" /> Wir haben zudem einige Features im Blick, die seit einiger Zeit in Entwicklung sind. Bitte denkt daran, dass alle diese Features noch in Arbeit sind. Vom aktuellen Zustand bis zur finalen Version können sich also noch Details ändern und es gibt noch keinen Zeitrahmen für ihre Veröffentlichung. Sobald sie fertiggestellt sind, werden wir sie veröffentlichen.
Ein AusblickNeben allen bereits erwähnten Dingen findet ihr hier einige Punkte, die wir für die Zukunft auf dem Radar haben. Keiner dieser Punkte wurde vollständig ausgearbeitet. Somit können sie natürlicherweise Änderungen unterliegen oder werden möglicherweise zurückgestellt:
Diese Art, über Projekte zu sprechen, die wir bisher unter Verschluss gehalten haben, ist eine Abkehr von der Art und Weise, wie wir seit einer Weile kommunizieren. Wir hoffen, dass wir mit Beiträgen wie diesem verdeutlichen können, welche Prioritäten und Ziele wir für das Spiel haben. Auch wenn dies nicht die einzigen Punkte sind, die wir für das Spiel geplant haben, habt ihr so zumindest einen besseren Einblick in die Entwicklung. Das Team unterstützt Guild Wars 2 nicht nur mit ganzer Leidenschaft, sondern möchte das Spiel auch in Zukunft gemeinsam mit euch weiterentwickeln. Vielen Dank für eure Zeit. Wir sehen uns im Spiel! z Posted on Tue, 02 Apr 2019 00:02:18 +0000 at https://www.guildwars2.com/de/news/whats...ld-wars-2/ |
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