Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prahlerischer Hut, Marjory- und Kasmeer-Paket jetzt erhältlich!
29.08.2017, 21:08
Beitrag: #1
Prahlerischer Hut, Marjory- und Kasmeer-Paket jetzt erhältlich!

Ab und an muss jeder schwere Zeiten durchmachen. Auf wessen Mist auch immer der Satz „Liebe bedeutet, niemals um Verzeihung bitten zu müssen“ gewachsen ist – diese Person war nie verliebt. Rücksichtslos zu lieben ist besser, als nie zu lieben. Entfernung lässt die Liebe reifen. Seht ihr? Ich bin quasi Beziehungsberater. Phrasen kosten fünf Goldmünzen pro Stück.

Und nein – ich bin nicht einsam und verbittert. Und jetzt haut ab.

  • Kasmeer- und Marjory-Paket


    Facht die Flamme mit einer Portion Komplementärkontrast wieder an. Das Kasmeer-Paket enthält Kasmeers Königliches Kleidungsset, einen Skin für Kasmeers Stab, einen Phönix-Gleitschirm, 5 Blutstein-Farbkits und ein Komplettes Umstyling-Kit. Das Marjory-Paket enthält Marjorys Verschleiertes Kleidungsset, einen Skin für Marjorys Axt und Dolch sowie ein Komplettes Umstyling-Kit und 5 „Teleport zum Freund“-Marken – damit ihr immer bei eurer besserwiss … äh besseren Hälfte sein könnt.

  • Prahlerischer Hut


    Mit diesem eleganten Hut setzt ihr überall modische Signale – und signalisiert dabei euren Mitbürgern ganz deutlich: „Platz da für meinen Hut!“ Eine bezaubernde Frisur wird sogar noch mitgeliefert. Damit seht ihr richtig schick aus!

  • Sortimentwechsel zum Herbst


    Ich schaffe Platz für den baldigen Herbstanfang, also werft einen Blick in mein Inventar, wenn ihr wissen wollt, was in Kürze im Lager landet.


Posted on Tue, 29 Aug 2017 00:01:02 +0000 at https://www.guildwars2.com/de/news/swagg...lable-now/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation