Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angelt euch einen Mini Krytanischen schlappen Fisch!
22.03.2017, 05:12
Beitrag: #1
Angelt euch einen Mini Krytanischen schlappen Fisch!

Beim Aufräumen der Lagerräume bin ich auf siebzehn Haufen Blutsteinstaub, einen kaputten Piraten-Haken, eine Prinzessinnenpuppe, die mich „ihrer“ Kiste verweisen wollte, eine Tasche voller Taschen und einen Wurf schwarzer Kätzchen gestoßen. Glücklicherweise fand ich ein Zuhause für all diese Fundstücke – mit Ausnahme des Piraten-Hakens.

  • Mini Krytanischer schlapper Fisch


    Ich habe zwar schon von einem Fisch auf dem Trockenen gehört, aber das hier ist absurd. Dank bestimmter … äh … Fortschritte in der Magie folgt euch dieser Kryta-Barsch* auf Schritt und Tritt.

  • Hallo-was?


    Ein Jahr Wartezeit zwischen den Feiertagen ist ganz schön lang. Aber keine Sorge, ich werde euch die Warterei versüßen: Im Laufe der Woche nehme ich immer wieder ein paar eurer liebsten Gegenstände zum Gruseln ins Sortiment auf. Schaut also regelmäßig vorbei!

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!


    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

*Die Barsche stammen aus nachhaltigem Fischfang im Doric-See. Die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft übernimmt keinerlei Verantwortung für Verletzungen, Todesfälle oder Blutstein-Verderbnis in Folge der Verwendung oder des Verzehrs des Mini Krytanischen schlappen Fischs.


Posted on Tue, 21 Mar 2017 00:01:55 +0000 at https://www.guildwars2.com/de/news/reel-...ish-today/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation