Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Haarfarben und Baby-Aurene-Plüschrucksack jetzt im Edelsteinshop erhältlich
08.11.2016, 18:06
Beitrag: #1
Neue Haarfarben und Baby-Aurene-Plüschrucksack jetzt im Edelsteinshop erhältlich

Ja, ja, Drachen sind fies. Sie werden uns alle vernichten, so viel steht fest. Ich bin auch der Meinung, dass wir vorbereitet sein sollten, aber zurzeit wird für meinen Geschmack etwas zu wild spekuliert. Werft lieber einen Blick in mein neues Sortiment! Das wird euch von dieser ganzen Panikmache ablenken.

  • Baby-Aurene-Plüschrucksack


    Ein paar dieser Spielverderber aus dem Rat haben meine Pläne, euch ungefährliche* exotische Haustiere aus der Wildnis Maguumas anzubieten, leider zunichte gemacht. Ich habe jedoch schon den nächsten Knaller für euch: Ein kuscheliges Baby-Drachenplüschtier zum Knuddeln. Es wurde anhand von Augenzeugenberichten seinem großen Vorbild nachempfunden.

  • Neue Haarfarben


    Verleiht euren Locken mit Frosttönen einen würdevollen Look oder sorgt in der Vor-Wintertagszeit für ein wenig Pepp. Alle sechs brandneuen Haarfarben sind exklusiv in den Kompletten Umstyling-Kits und Frisur-Styling-Kits enthalten. Schaut am besten gleich bei eurer Schwarzlöwen-Schönheitspflegerin vorbei!

  • Weltuntergangs-Vorbereitungspaket


    Wenn euch die Gerüchte um das Erwachen der Drachen Sorgen bereiten und ihr bereits das Schlimmste befürchtet, dann unternehmt etwas! Werft euch in das Gewand des Lich, lasst es mit dem Schatten-Farbkit, Flammen-Farbkit oder dem Frost-Farbkit in furchteinflößenden Farben erstrahlen, legt eure brandneue Uhrwerk-Spitzhacke auf einen gemeinsamen Inventarplatz und baut etwas Stress ab. Erschreckt eure Freunde und Nachbarn!

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!


    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

*Habt ihr eure Kinder über die Gefahren aufgeklärt, die sich ergeben, wenn man sich jungen Wyvern nähert, sie füttert, mit ihnen spielt oder versucht sie zu reiten? Fordert jetzt Kapitän Evons fantastischen Wyvern-Leitfaden für Jungmatrosen an. Er enthält wertvolle Informationen, unterhaltsame Fakten und farbige Illustrationen. Bitte 50 Silber zuzüglich Portogebühren beifügen.


Posted on Tue, 08 Nov 2016 00:01:33 +0000 at https://www.guildwars2.com/de/news/new-h...gem-store/
Comments: https://www.guildwars2.com/de/news/new-h.../#comments
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2016, 18:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2016 18:51 von Ghostbuster.)
Beitrag: #2
RE: Neue Haarfarben und Baby-Aurene-Plüschrucksack jetzt im Edelsteinshop erhältlich
Zitat:Baby-Aurene-Plüschrucksack
Ein paar dieser Spielverderber aus dem Rat haben meine Pläne, euch ungefährliche* exotische Haustiere aus der Wildnis Maguumas anzubieten, leider zunichte gemacht. Ich habe jedoch schon den nächsten Knaller für euch: Ein kuscheliges Baby-Drachenplüschtier zum Knuddeln. Es wurde anhand von Augenzeugenberichten seinem großen Vorbild nachempfunden.

Wer ist denn die undichte Stelle der Drachenwacht?
Der Kommanduer? (Ich hab nichts gesagt^^)
Marjory Delaqua? Eher nicht, sie ist mit Lazarus unterwegs.
Caithe? Eher nicht, sie sollte eigentlich die Kammer nicht verlassen.
Ruka? Der verlässt doch die Kammer ebenfalls nicht.
Lazarus? Der wird kaum mit Evon reden.

Sonst war doch keiner in der Halle, bzw. kommt auch niemand sonst dort rein.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2016, 20:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2016 15:23 von Reema.)
Beitrag: #3
RE: Neue Haarfarben und Baby-Aurene-Plüschrucksack jetzt im Edelsteinshop erhältlich
Die Zerstörer.
€: Ruka war nie in der Kammer. Die Luminatin war bei uns. Und wer weiß? Vielleicht braucht Lazarus etwas Geld, damit er sich zur nächsten Kapitänsratswahl stellen kann und stellt zusammen mit Marjory ein paar Plüschtiere her, die dann an Evon verkauft werden.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation