Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Blick auf die Legendäre Rüstung
20.10.2016, 17:56
Beitrag: #1
Erster Blick auf die Legendäre Rüstung

Hallo! Ich bin Paul Ella, Producer für die Schlachtzüge in Guild Wars 2. Heute möchte ich euch einen kleinen Vorgeschmack auf die legendäre Rüstung geben.

Für diese Rüstung könnte man sterben – und zwar immer wieder.


Das Schlachtzug-Team hat die ehrenvolle Aufgabe, euch die ultimative Herausforderung zu bieten. Die ultimative Herausforderung erfordert natürlich auch eine entsprechende Belohnung.

Daher sollte die legendäre Rüstung eine unverkennbare Silhouette erhalten, mit der ihr die Blicke auf den Märkten Löwensteins auf euch zieht. Doch das genügte noch nicht …

Wir überlegten uns, wie wir die spektakulärste Rüstung im ganzen Spiel erschaffen können. Dazu experimentierten wir mit vielen verschiedenen Ideen, Texturen, Effekten und Skins. Doch tief in uns drin wussten wir vermutlich schon immer, was wir wirklich machen wollten. Wir wollten eine Rüstung erschaffen, die ihr Aussehen verändert, sobald ihr einem Kampf beitretet: eine animierte Rüstung.

Ganz genau! Die legendäre Rüstung macht nicht nur im Normalzustand ordentlich was her. Bei Kampfbeitritt verwandelt sie euch in einen Avatar der Auslöschung und Zerstörung – und der sieht richtig cool aus! Sobald ihr eure Gegner vernichtet habt, kehrt ihr würdevoll zu eurem sanftmütigeren, ruhigen Selbst zurück.

legendary armor

Stand der Dinge


Jetzt, da ihr einen ersten Blick auf die legendäre Rüstung geworfen habt, fragt ihr euch sicher: „Wann kann ich sie haben?“

Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass es sich bei der heutigen Vorschau nur um die schwere Rüstung handelt. Sie wurde zahlreiche Male überarbeitet und neu gestaltet – und ist jetzt in einem Zustand, in dem wir sie euch zeigen können. Das leichte und das mittlere Rüstungsset hingegen sind noch nicht ganz soweit. Wir haben noch einiges an Arbeit vor uns. Bis zum Release wird es also noch ein paar Monate dauern.

Ihr habt sicher jede Menge Fragen zur legendären Rüstung. Wenn der Release-Termin näher rückt, werden wir weitere Informationen bereitstellen. In der Zwischenzeit wünschen wir euch viel Spaß mit dieser Vorschau. Wir werden euch über den Fortschritt der anderen Rüstungssets auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Wir sehen uns im Spiel!

—Paul


Posted on Thu, 20 Oct 2016 00:01:20 +0000 at https://www.guildwars2.com/de/news/a-fir...daryarmor/
Comments: https://www.guildwars2.com/de/news/a-fir.../#comments
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2016, 18:52
Beitrag: #2
RE: Erster Blick auf die Legendäre Rüstung
Tja, hätte ich mal gewusst, dass das im RSSFeed noch kommt. Ez +1.

Die Rüstung gefällt mir wider Erwarten. Auch, wenn die Handschuhe und Hose bei weggesteckter Waffe clippen und der T1-Pre schon sehr nah dran ist. Mal sehen, was aus leichter und mittlerer Rüstung wird.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation