Legendäre Waffen
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20.09.2016, 19:10
Beitrag: #1
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Legendäre Waffen
Hallo zusammen! Hier ist Matt Pennebaker. Zusammen mit Mike O’Brien möchte ich etwas zu den legendären Waffen sagen, die heute erschienen sind. Ich werde erläutern, warum wir sie zuerst ausgesetzt haben und wie die Entscheidung zustande kam, den aktuellen Kurs fortzusetzen. Der Entschluss, die Arbeit an den legendären Waffen auszusetzen, fiel uns nicht leicht. Wir entschieden uns dafür, weil wir unsere Energie in die Erstellung neuer Inhalte stecken wollten. Die Design- und Konzepterstellung der alten legendären Reisen sowie ihre Implementierung und Tests nahmen Monate in Anspruch. Und das waren nur einige der Dinge, die uns von der Entwicklung neuer Inhalte für alle Spieler abhielten. Doch auch nach dem Einstellen der Arbeit an den legendären Reisen blieben die legendären Waffen bei uns weiter im Gespräch. Einige Spieler dachten, mit unserer Formulierung „für unbestimmte Zeit ausgesetzt“ sei gemeint, dass wir die legendären Reisen streichen. Wir betrachteten diese Maßnahme jedoch als Auszeit, in der wir an einer anderen Lösung arbeiteten. Wir wollten eine Möglichkeit finden, legendäre Waffen bereitzustellen, ohne die Entwicklung anderer Inhalte zu vernachlässigen. So kamen wir auf diese neue Methode für den Erhalt legendärer Waffen. Hand aufs Herz: Das neue System bietet nicht das gleiche Maß an Hintergrundgeschichte wie die alten legendären Reisen. Doch die legendären Reisen hätten auch nicht so komplex sein müssen. Sie waren eine Lösung für ein einfaches Problem: Es war unmöglich, auf einen Präkursor hinzuarbeiten. Entweder besaß man einen oder nicht. Nur mit Glück (oder einer Tonne Gold) konnte man einen Präkursor bekommen. Die legendären Reisen wurden entwickelt, um dieses Problem zu beheben. Dieses komplexe System nahm aber auch jede Menge Zeit in Anspruch. Wir überlegten uns also einen alternativen Weg, um an einen Präkursor zu kommen. Dabei hatten wir folgende Ziele vor Augen:
Anhand dieser Ziele haben wir ein neues, strafferes System entwickelt, mit dessen Hilfe wir die neue legendäre Waffe „Heureka“ in „Lodernde Flammen“, der zweiten Episode aus Staffel 3 der Lebendigen Welt, bereitstellen konnten. Mit diesem System können wir auch weiter neue Waffen einführen, bis das Set vollständig ist. Falls ihr das neue System noch nicht kennt, ist hier ein kurzer Überblick über seine Funktionsweise:
Vielen Dank für eure Geduld in dieser Angelegenheit und eure fortwährende Unterstützung für Guild Wars 2. Ich persönlich fand es sehr aufregend, wieder an den legendären Waffen arbeiten zu können. Ich denke, ihr werdet ebenso begeistert sein, wenn ihr seht, was unsere Grafiker erschaffen haben. Posted on Tue, 20 Sep 2016 00:01:49 +0000 at https://www.guildwars2.com/de/news/legendary-weapons/ Comments: https://www.guildwars2.com/de/news/legen.../#comments |
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