Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mottenflügel-Gleitschirm und -Rucksack jetzt im Edelsteinshop erhältlich!
24.05.2016, 20:11
Beitrag: #1
Mottenflügel-Gleitschirm und -Rucksack jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

Die zweithäufigste Frage, die ich zu hören bekomme (gleich nach „Wo ist das Auktionshaus?“), ist die Frage, ob meine Angestellten und ich unsere eigenen Produkte verwenden. Selbstverständlich! Diese Woche sind einige unserer Favoriten wieder im Edelsteinshop erhältlich. Darunter auch ein neues Set aus Mottenflügeln, die sich sehen lassen … wenn ihr sie tragt.

  • Mottenflügel-Gleitschirm- und Rucksack-Kombo


    Ihr könnt den Gleitschirm färben. Der Rucksack hinterlässt außerdem garantiert keinen Glitzerstaub auf eurer schicken Rüstung. Diese Kombo umfasst sowohl den Gleitschirm als auch den Rucksack.

  • Unsere Empfehlungen


    Ich habe die unermüdlich arbeitenden Angestellten der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft um ihre Empfehlungen gebeten. Diese Woche kehren die beliebtesten Waffen und Gegenstände unserer Mitarbeiter in den Edelsteinshop zurück – und zwar täglich! Haltet also die Augen offen! Wir haben heute ein neues Tor in den Gewölben geöffnet. Für Schwarzlöwen-Tickets könnt ihr nun wieder Phönix-, Ley-Linien-, Schatten- und Mordrem-Waffensets kaufen.

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!


    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!


Posted on Tue, 24 May 2016 00:01:59 +0000 at https://www.guildwars2.com/de/news/moth-...gem-store/
Comments: https://www.guildwars2.com/de/news/moth-.../#comments
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation