Entdeckt den Herold: Die Elite-Spezialisierung des Widergängers
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13.08.2015, 16:11
Beitrag: #1
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Entdeckt den Herold: Die Elite-Spezialisierung des Widergängers
Willkommen, Tyrianer! Ich bin Roy Cronacher. Heute habe ich für euch jede Menge Infos über die Elite-Spezialisierung des Widergängers. Außerdem verrate ich euch einige Details über den Unterwasserkampf dieser Klasse. Wie die acht anderen Klassen erhält auch der Widergänger eine Elite-Spezialisierung. Sie umfasst einen neuen Waffentyp, eine neue Legende, eine Spezialisierungsreihe für Eigenschaften und eine Änderung an den Mechaniken der Klasse. Der Herold macht sich die Mächte eines Drachen zunutze, den manche von euch bereits kennen dürften. Sehen wir uns das mal genauer an. Der HeroldMit ihrer Elite-Spezialisierung, dem Herold, erhalten die Widergänger einen Schild für die Nebenhand, eine Legendäre Drachenform, eine neue Spezialisierungsreihe und neue Klassen-Mechaniken. Der Schwerpunkt des Herolds liegt auf der Unterstützung von Verbündeten durch Segen und Hilfsfertigkeiten, und auf seiner eigenen Verteidigung. Diese Elite-Spezialisierung lässt sich gut mit den meisten anderen Legenden kombinieren, was den Herold zu einem nützlichen Gruppenmitglied macht. Glint dient als Legende für die Legendäre Drachenform. Wir haben dieser Elite-Spezialisierung den Namen „Herold“ gegeben, weil wir fanden, dass er zu Glints Vergangenheit passt. Im ersten Teil von Guild Wars® verfasste Glint die Flammensucher-Prophezeiungen und konnte Ereignisse wie die Niederlage von Wesir Khilbron und den Fall der Titanen und der Mursaat vorhersehen. Viele Prophezeiungen der Drachendame erfüllten sich. Sie war eine Beschützerin Tyrias und eine Botin, deren Worte Beachtung fanden. Bollwerk aus KristallZunächst möchte ich euch den Schild vorstellen. Er ist in erster Linie zur Verteidigung gedacht und verbessert eure Überlebensfähigkeit sowie die eurer Verbündeten. Die Schildfertigkeiten gewähren euch Heilung und Segen, damit ihr im Kampfgetümmel bestehen könnt. Von Glints Fertigkeiten profitiert ihr in der Regel am meisten, wenn ihr nahe am Kampfgeschehen bleibt, von wo aus ihr eure Verbündeten unterstützen könnt. Der Schild eignet sich hervorragend für diesen Spielstil. Kristalle, Energie und Teile von Glint ziehen sich als visuelles Thema durch den Schild und die Hilfsfertigkeiten. Sehen wir uns die Schildfertigkeiten an. Bote der Ausgelassenheit Lasst die Energie Glints auf den Zielbereich wirken. Verbündeten wird Schutz gewährt. Die Energie explodiert und heilt dabei Verbündete. Auf dem Weg zurück zu euch gewährt sie Schutz.
Kristalline Starre Kanalisiert einen Schild aus den Nebeln, der euch schützt und Lebenspunkte regeneriert. Ihr erleidet keinen Schaden durch Angriffe. Außerdem können euch keine Zustände zugefügt werden.
Ein Drache – viele AspekteWenn ihr den ersten Teil von Guild Wars gespielt habt bzw. kennt, dann wisst ihr bereits das Eine oder Andere über Glint und ihre Aspekte. In der Guild Wars® Prophecies™-Kampagne musste man gegen sechs Aspekte von Glint antreten, um zu ihr zu gelangen. Wir wollten der Legende eben jene sechs Aspekte verleihen. Für jeden der sechs Aspekte steht eine Fertigkeit. Bei Glint dreht sich alles um Fertigkeiten mit Unterhaltskosten. Das ist ein Novum für den Widergänger. Die Aufrechterhaltung der Fertigkeiten kostet Energie. Um in den Genuss der Vorteile dieser Fertigkeiten zu kommen, tauscht ihr also eure Energieregeneration ein. Das kann dazu führen, dass ihr keine anderen Fertigkeiten verwenden könnt. Alle fünf Fertigkeiten auf der rechten Hälfte der Leiste sind solche Fertigkeiten mit Unterhaltskosten, genau wie die zweite mechanische Fertigkeit „Aspekt der Natur“, die ich weiter unten erläutern werde. Solange ein Aspekt aktiviert ist, sendet er Impulse aus, die Verbündeten in der Nähe nützliche Effekte gewähren. Ihr erhaltet dann auch Zugriff auf eine neue Fertigkeit, mit der ihr die Energie des Aspektes absorbieren könnt, um sie für eine stärkere Fertigkeit zu verwenden. Dabei werden beide Fertigkeiten in Wiederaufladung versetzt. Jede der aktivierten Fertigkeiten, die Energie der Aspekte absorbieren, wird durch einen anderen Teil des Drachen Glints dargestellt. Hier sind ein paar Beispiele: Aspekt der Elemente Gewährt Verbündeten in der Nähe alle paar Sekunden Eile.
Elementar-Entladung Absorbiert „Aspekt der Elemente“, um den Zielbereich in magischen Drachenatem zu hüllen.
Aspekt des Chaos Gewährt Verbündeten in der Nähe für ein paar Sekunden Schutz.
Chaotische Freisetzung Absorbiert „Aspekt des Chaos“, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie zurückzuschleudern. Verbündeten wird Supergeschwindigkeit gewährt.
Die Heilfertigkeit, drei Hilfsfertigkeiten und die Elitefertigkeit ergeben zusammen fünf Aspekte. Es fehlt also noch eine letzte Fertigkeit, die für den sechsten Aspekt steht. Der Aspekt der Natur ist ein besonderer Aspekt. Ihr könnt ihn mit jeder beliebigen Legende verwenden. Bei dem letzten Aspekt handelt es sich um eine Fertigkeit mit Unterhaltskosten, die an die anderen fünf Fertigkeiten anknüpft. Aspekt der Natur Sendet Impulse aus, die Verbündeten in der Nähe alle paar Sekunden Natürliche Resonanz gewähren und ihre Segensdauer erhöhen.
Eins mit der Natur Absorbiert „Aspekt der Natur“, um sich mit anderen Aspekten zu vereinen. Verbündete erhalten die Segen dieser Aspekte.
Unter dem MeerSeit dem Test-Wochenende mit dem Widergänger hat es einige Diskussionen über den Unterwasserkampf dieser Klasse gegeben. Ich werde euch zunächst ein paar der Speerfertigkeiten des Widergängers vorstellen. Wenn ihr das nächste Mal die Gelegenheit habt, die neuen Inhalte zu testen, werden einige der Legenden auch unter Wasser funktionieren. Der Speer ermöglicht sowohl einen Spielstil, der auf physischem Schaden basiert, als auch eine Spielweise, deren Schwerpunkt auf Zustandsschaden liegt. Wir haben außerdem etwas Neues ausprobiert: Es gibt zwei automatische Angriffe für die ersten beiden Fertigkeitenplätze der Waffe. Speer der Pein Schleudert euren Gegnern einen Speer aus den Nebeln entgegen. Je weiter ein Widersacher von euch entfernt ist, desto länger ist die Peindauer.
Schneller Angriff Führt einen plötzlichen Angriff auf Gegner aus, die sich vor euch befinden, und fügt ihnen Verwundbarkeit zu.
Neben den zwei automatischen Angriffen sorgen auch ein paar der Unterwasserfertigkeiten für mehr Abwechslung beim Spielen. Der Schwerpunkt der ersten Fertigkeit liegt auf Zuständen. Die Fertigkeit geht in eine zweite Fertigkeit über, die physischen Salvenschaden anrichtet. Ein Beispiel hierfür ist die folgende Fertigkeit. Giftsphäre Erschafft eine Sphäre aus den Nebeln. Die Sphäre fügt in der Nähe befindlichen Gegnern auf ihrem Weg Schaden zu und vergiftet sie.
Frostige Entladung Lasst die Sphäre explodieren und fügt euren Gegnern Schaden zu. Eure Gegner erleiden außerdem Kühle.
Riss-Barriere Erschafft zwei Risse. Ein Riss befindet sich über eurem Ziel, der andere darunter. Nach einer kurzen Verzögerung errichten die Risse eine Barriere aus den Nebeln, die keine Gegner durchlässt.
Das war’s schon wieder für heute. Wenn ihr einen Blick auf die hier vorgestellten Features werfen möchtet, dann schaut euch diesen Freitag den neuen „Points of Interest“-Livestream auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal an. Ihr könnt außerdem auf weitere Beta Weekend Events gespannt sein, bei denen ihr die Neuerungen selbst ausprobieren könnt. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! Posted on Thu, 13 Aug 2015 00:02:45 +0000 at https://www.guildwars2.com/de/news/meet-...alization/ Comments: https://www.guildwars2.com/de/news/meet-.../#comments |
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13.08.2015, 19:34
Beitrag: #2
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RE: Entdeckt den Herold: Die Elite-Spezialisierung des Widergängers
Kristall-Winterschlaf ist also jetzt Kristalline Starre.
Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf Memories of this game never die. Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play. |
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