Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Points of Interest: Heart of Thorns Gameplay
05.02.2015, 19:07
Beitrag: #1
Points of Interest: Heart of Thorns Gameplay

Ich bin zurück von der Ankündigung auf der PAX South und will heute über Heart of Thorns reden! Den Überblick mit all den Hauptfeatures fand ich super, der hat meine Neugierde geweckt. Gut, dass die Gäste aus dem Dev-Team sie stillen können. Die Expansion Content Designer Steve Hwang und Anthony Ordon werden morgen bei Points of Interest zu Gast sein, um mit uns einen ersten Blick auf Heart of Thorns zu werfen!

Sie werden sich in den Maguuma-Dschungel begeben und euch eines der Abenteuer zeigen, von denen wir diese Woche schon gehört haben. Außerdem werden sie erläutern, wie einige Systeme funktionieren.

Points of Interest fängt um 21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST) an. Ihr könnt aber schon eine halbe Stunde früher bei twitch.tv/guildwars2 vorbeischauen, um vorab Richie „BogOtter“ Procopios Liveshow zu sehen. Und nicht verpassen: Im Anschluss an PoI läuft Aurora Peachys Livestream. Wir sehen uns morgen auf twitch.tv/guildwars2!


Posted on Thu, 05 Feb 2015 00:02:04 +0000 at https://www.guildwars2.com/de/news/point...-gameplay/
Comments: https://www.guildwars2.com/de/news/point.../#comments
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation