Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diese Woche im Edelsteinshop: Schultertuch, neue Minis und mehr!
22.12.2014, 23:35
Beitrag: #1
Diese Woche im Edelsteinshop: Schultertuch, neue Minis und mehr!

Am Dienstag gehen die Festlichkeiten weiter! Bergarbeit-r-Tron und Holzhack-r-Tron sind wieder zurück und zum allerersten Mal präsentieren wir euch den Hau-r-Tron. Hier hört der Spaß noch nicht auf. Außerdem gibt es neue Minis, ein Schulter-Accessoire und einen bekannten Todesstoß. Lest weiter und erfahrt alles zu den Angeboten dieser Woche.

  • R-Tron-Modelle


    Das komplette Golemset steht nun für euch bereit. Holzhack-r-Tron, Hau-r-Tron und Bergarbeit-r-Tron sind frisch geölt und warten nur darauf, 24 Stunden am Tag für euch Rohstoffe zu sammeln.

  • Neue Miniaturen


    Seid ihr in Festtagsstimmung? Dann beweist es auch! Mini Festlicher Fürst Faren ist das festlichste Mini aller Zeiten. Dieses Mini sprüht geradezu vor festlicher Fröhlichkeit. Zusätzlich bieten wir euch das Mini Avatar des Baumes an.

  • Schultertuch


    Egal welche Rüstung ihr tragt, der Kälte trotzt ihr am besten mit dem Schultertuch. Erklimmt den Modethron und lasst all eure Freunde vor Neid erstarren.

  • Minnesänger-Todesstoß


    Einer unserer auffälligsten Todesstöße ist zurück. Ärgert eure besiegten Gegner mit dem singenden Minnesänger-Todesstoß, den ihr jetzt in eurer Garderobe in der Vorschau sehen könnt.

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!


    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!


Posted on Mon, 22 Dec 2014 00:01:54 +0000 at https://www.guildwars2.com/de/news/this-...-and-more/
Comments: https://www.guildwars2.com/de/news/this-.../#comments
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2014, 10:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2014 10:46 von Ghostbuster.)
Beitrag: #2
RE: Diese Woche im Edelsteinshop: Schultertuch, neue Minis und mehr!
Oh, das arme Entwicklerteam für die Shopitems, die müssen Arbeiten, während alle anderen Teams bei Anet, allem voran das Living World Team, frei haben.

Zitat:RamonDomke.9638
Wie auch im letzten Jahr, wird über Weihnachten das ArenaNet Büro geschlossen, weswegen wir (auch wie in den Vorjahren schon) das lange Wintertags-Event ablaufen lassen.

Dass unsere Entwickler sich auch mal einen Urlaub gönnen hat rein gar nichts mit der aktiven Arbeit am Spiel zu tun. Ich hatte bereits im Sommer einen Zettel an die Wand neben meinen Schreibtisch geklebt, auf der Stand: “Episode 8 = 13. Januar” – Es mag dem ein oder anderen Spieler nicht gefallen, aber deswegen jetzt wieder in Verschwörungstheorien zu verfallen halte ich persönlich für unangebracht.

Ich wünsche euch stattdessen lieber viel Spaß am Wintertag, und wir sehen uns bestimmt das ein oder andere mal inkognito in Götterfels. Die Dekoration sieht auf jeden Fall bezaubernd aus, und ich freue mich schon, das Event live gehen zu sehen.

Quelle

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2014, 12:32
Beitrag: #3
RE: Diese Woche im Edelsteinshop: Schultertuch, neue Minis und mehr!
Das PR-Team muss auch arbeiten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation