Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das neue System der Täglichen Erfolge
10.12.2014, 18:19
Beitrag: #1
Das neue System der Täglichen Erfolge

Inhaltsbezogene Erfolgsbelohnungen


Mit dem am 16. Dezember startenden Wintertag veröffentlichen wir eine neue Version des Systems für die Täglichen Erfolge. Mit diesem neuen System wollen wir den Spielern die Möglichkeit geben, Dinge auszuprobieren, die sie normalerweise nicht erleben, und ihnen das Gefühl geben, dass die dadurch verdienten Belohnungen wirklich etwas bedeuten. Anstatt einer generischen Belohnung für alle Erfolge, erhalten die Spieler mit jedem Erfolg etwas, das thematisch zum gespielten Inhalt passt. Das Abschließen eines täglichen Fraktal-Erfolges bringt euch ein Makelloses Fraktal-Relikt, etwas zusätzlichen Qual-Widerstand und einen Folianten des Wissens ein. Wer im Zuge eines Erfolges im WvW einen Turm erobert, erhält Welt-gegen-Welt-Erfahrung und zusätzliche Ehrenabzeichen, wer im PvP einen Punkt einnimmt, erhält hingegen zusätzlichen Fortschritt bei Belohnungspfaden. Wir wollen Belohnungen, die die Spieler zu bestimmten Inhalten locken, und keine allgemeinen Belohnungen für alle Erfolge.

Um das zu bewerkstelligen, haben wir die Täglichen Erfolge – basierend auf ihrem Spieltyp – in drei verschiedene Kategorien aufgegliedert: PvE, WvW und PvP. Zusätzlich haben wir die Erfolge nach ihrer Schwierigkeit getrennt: in einfache Erfolge, wie „3 Spieler beim WvW besiegen“, und herausfordernde, wie „1 PvP-Match als Mesmer gewinnen“ oder „Den Zerschmetterer besiegen“. Die einfacheren Erfolge können schneller abgeschlossen werden, aber bei den schwierigeren winken den Spielern bessere Belohnungen.

new achievement panel UI

Im Zuge dieser Veränderung haben wir die Erfolgspunkte von den individuellen Täglichen Erfolgen entfernt. In der Vergangenheit musstet ihr, um eure Erfolgspunkte zu maximieren, alle zehn Täglichen Erfolge an einem Tag abschließen und um die halbe Welt rennen. Stattdessen haben wir einen neuen Metaerfolg erstellt, den ihr für das Abschließen einer beliebigen Kombination aus drei Täglichen Erfolgen aus beliebigen Kategorien erhaltet. Für den Abschluss dieses Metaerfolges erhaltet ihr satte 10 Erfolgspunkte, die bis zur Obergrenze eurer täglichen Erfolgspunkte mitgezählt werden. Die Spieler, die sich auf das Sammeln von Erfolgspunkten konzentrieren, brauchen also nur noch drei Tägliche Erfolge abzuschließen. Wenn sie zusätzliche Erfolge abschließen, erhalten die Spieler neben Erfolgspunkten weitere Belohnungen. Wer also an weiteren Belohnungen interessiert ist, kann weitere Erfolge abschließen, aber niemand braucht sich mehr dem Druck ausgesetzt fühlen, jeden Tag alle Erfolge abschließen zu müssen, um die maximalen Erfolgspunkte zu erreichen.

Mit der Veröffentlichung dieses neuen Systems wird der Dezember der letzte Monat sein, in dem es Monatliche Erfolge gibt. Die Monatlichen Erfolge gaben Spielern größere Ziele, die es zu erreichen galt, aber sie waren ziemlich generisch und wiederholten sich. Außerdem passen sie nicht gut in das neue Belohnungsmodell. Da einige von euch bereits Fortschritte in Bezug auf ihre Monatlichen Erfolge erzielt haben, lassen wir sie noch diesen einen Monat im Spiel und ermöglichen euch so, ein paar zusätzliche Lorbeeren zu verdienen.

Mit dem Release Anfang nächsten Jahres werden dann endlich die existierenden Obergrenzen für tägliche und monatliche Erfolgspunkte in einem Pool zusammengelegt. So werden Spieler auch ohne die Monatlichen Erfolge auf das Erreichen des Punktemaximums für die Täglichen Erfolge hinarbeiten können. „Was passiert mit den Belohnungen von existierenden Täglichen und Monatlichen Erfolgen? Zum Beispiel mit Lorbeeren und Mystischen Münzen?“, fragt ihr? Macht euch da mal keine Sorgen!

Login-Belohnungen


Wir möchten Spieler gerne dafür belohnen, Fans von Guild Wars 2 zu sein. Daher haben wir die ursprünglichen Belohnungen von Täglichen und Monatlichen Belohnungen genommen, sie zusammen mit ein paar neuen Gegenständen in einen Topf geworfen, und daraus das neue Bonussystem gemacht, das Spieler für das Einloggen ins Spiel belohnt. Jeden Tag erhaltet ihr eine neue Bonus-Belohnung, wenn ihr euch zum ersten Mal einloggt. Die Gegenstände dieses neuen Belohnungspfads sind nicht nur eine Kombination aus bisherigen Belohnungen Täglicher und Monatlicher Erfolge, sondern es gibt auch neue Gegenstände, beispielsweise Beutel voller Trophäen, die für das Handwerk benötigt werden, und Exotische Ausrüstungstruhen, die garantiert einen Gegenstand für die Klasse eurer Wahl enthalten.

new log-in reward table

Ihr könnt euch das Ganze wie einen Adventskalender vorstellen, in dem ihr jeden Tag ein Geschenk von ArenaNet vorfindet. Es gibt 28 individuelle Belohnungen – jede stellt einen Schritt auf dem Pfad zu einer epischen Truhe dar, die eine permanente Steigerung des accountweiten Goldgespürs um 1 % sowie eine der folgenden Belohnungen enthält: aufgestiegene Handwerksmaterialien, Handwerksmaterialien für legendäre Waffen (Mystischer Glücksklee inklusive), eine zusätzliche Anzahl Lorbeeren oder Folianten des Wissens.

day 28 reward

Ihr habt einen Tag verpasst, weil ihr gearbeitet oder euch ausgeruht habt? Kein Problem! Euer Fortschritt ist noch da! Beim nächsten Einloggen macht ihr da weiter, wo ihr aufgehört habt. Das System wird erst dann zurückgesetzt, wenn ihr die 28. und letzte Belohnung erhalten habt.

Dank der neuen Systeme für Tägliche Erfolge und Login-Belohnungen werden Spieler jeden Tag mehr Dinge zu tun haben und sich für ihre Heldentaten angemessen belohnt fühlen. Fröhliche Erfolgejagd! Wir sehen uns in Tyria!


Posted on Wed, 10 Dec 2014 00:02:53 +0000 at https://www.guildwars2.com/de/news/intro...nt-system/
Comments: https://www.guildwars2.com/de/news/intro.../#comments
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2014, 02:24
Beitrag: #2
RE: Das neue System der Täglichen Erfolge
Zitat:Ihr habt einen Tag verpasst, weil ihr gearbeitet oder euch ausgeruht habt? Kein Problem! Euer Fortschritt ist noch da! Beim nächsten Einloggen macht ihr da weiter, wo ihr aufgehört habt. Das System wird erst dann zurückgesetzt, wenn ihr die 28. und letzte Belohnung erhalten habt.
Ein Wunder, dass sie es noch nicht wie die Browsergames machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2014, 19:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2014 19:45 von Ghostbuster.)
Beitrag: #3
RE: Das neue System der Täglichen Erfolge
Wozu braucht ein Spiel schon content, wenn es stattdessen Login-Belohnungen erhält....

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation