Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Release-Notes zu Echos der Vergangenheit
04.11.2014, 18:49
Beitrag: #1
Release-Notes zu Echos der Vergangenheit

Mit der Fortsetzung von Staffel 2 bereiten sich die Völker Tyrias auf einen Krieg mit dem Alt-Drachen Mordremoth vor. Loggt euch heute ein, um Echos der Vergangenheit zu erleben, heimst Belohnungen ein und beweist eure Stärke im Kampf gegen die mächtige Armee des Drachen!

Erfahrt mehr auf unserer Release-Webseite oder besucht unsere Foren, um die Release-Notes zu lesen!


Posted on Tue, 04 Nov 2014 00:02:07 +0000 at https://www.guildwars2.com/de/news/relea...-the-past/
Comments: https://www.guildwars2.com/de/news/relea.../#comments
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2014, 18:50
Beitrag: #2
RE: Release-Notes zu Echos der Vergangenheit
Zitat:Reduced the cost per use of the Silver-Fed Salvage-o-Matic to 60 copper.

Big GrinBig GrinBig Grin

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2014, 23:00
Beitrag: #3
RE: Release-Notes zu Echos der Vergangenheit
Außerordentlich gut gelungen die Story (zumindest der Teil, den ich bisher gesehen habe). Nostalgie, interessante Mechaniken, wunderschöne Umgebungen … ich hätte nicht gedacht, dass ich in GW2 nochmal derart positiv überrascht werde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2014, 00:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2014 00:20 von Ditti.)
Beitrag: #4
RE: Release-Notes zu Echos der Vergangenheit
Ich finde diesen Teil auch sehr gelungen!

Die Bibliothek in der Abtei ist wirklich beindruckend gemacht.
Glints Höhle sieht in GW2 Grafik richtig cool aus.

Auch die Boss-Mechaniken sind recht interessant. Kein Full-Berserker "1"-Spammen Wink

Ob die WvW-ähnlichen Events gegen Mordremoths Horden auf Dauer motivieren kann, bleibt abzuwarten. Aber im Moment ist es eine nette Abwechslung zu anderen Farmmethoden. Wink
Witzig ist auch, dass die Spieler die versteckten Truhen im neuen Gebiet jetzt selbst mit Schaufeln ausgraben müssen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation