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Feature-Release September 2014: Verbesserungen
26.08.2014, 18:44
Beitrag: #1
Feature-Release September 2014: Verbesserungen

Hallo alle zusammen! Ich heiße Isaiah Cartwright und bin der Lead Game Designer bei Guild?Wars?2. Heute stelle ich euch drei Änderungen vor, die im Feature-Release September 2014 auf Guild?Wars?2 zukommen.

Inhaber von Verlies-Instanzen


Wir haben die Funktionsweise der Verlies-Instanzen überarbeitet. Zurzeit ist die Person „Inhaber“ einer Instanz, die sie zuerst betreten hat. Dies schafft einige Probleme, wenn die betreffende Person die Instanz verlässt oder hinausgeworfen wird. Damit die Instanz nicht einfach geschlossen wird, wenn irgendeine Person geht, haben wir das Konzept eines „Inhabers“ für Instanzen abgeschafft. Wenn alle die Instanz verlassen, wird diese geschlossen. Aber ihr müsst keine Angst haben, dass eine Person geht und die gesamte Instanz neu angefangen werden muss. Damit wollen wir die Instanzen benutzerfreundlicher machen, da das bisherige Konzept des versteckten Inhabers schwer verständlich war und dazu führte, dass den Spielern Fortschritt verloren ging, wenn jemand die Instanz verlassen hat.

UI für Handwerk


Wir haben auch das Interface für Handwerk überarbeitet! Ihr könnt jetzt Rezepte und Rezepte für Unterkomponenten zur selben Zeit öffnen. Somit könnt ihr die Teile herstellen, die für ein Rezept benötigt werden, und schneller durch das Interface navigieren.

Beispielsweise könnt ihr jetzt nach aufgestiegenen Gegenständen filtern und dann von diesem Gegenstand zu allen Unterkomponenten navigieren. Ihr könnt auch ein beliebiges Rezept auf der Liste auswählen und es wird euch zu diesem Rezept zurückführen. Diese Verbesserungen helfen euch dabei, Dinge noch schneller herzustellen.

crafting-ui-2

dungeon-owner

Performance-Updates


Wir arbeiten ständig daran, die Performance des Spiels mit jedem Update zu verbessern, aber mit dem neuen Feature-Release kommen viele Verbesserungen auf einmal. Wir haben viel an der Funktionsweise der Grundsysteme verbessert und sie dadurch kosteneffizienter gemacht. Somit sollten die Probleme, die durch Leistungsabfälle ausgelöst wurden, deutlich reduziert werden. Dies ist vor allem in großen Kämpfen wie in WvW und bei Welten-Boss-Events in PvE spürbar. Diese Leistungsverbesserungen betreffen den Server und den Client, daher sollte sich bei euch auch die Bildfrequenz deutlich verbessern!

Das war’s für heute! Schaut morgen wieder vorbei und erfahrt mehr über die aufregenden neuen Gegenstände, die wir jedem Handwerksberuf hinzufügen!


Posted on Tue, 26 Aug 2014 00:01:32 +0000 at https://www.guildwars2.com/de/news/septe...ts-galore/
Comments: https://www.guildwars2.com/de/news/septe.../#comments
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27.08.2014, 13:10
Beitrag: #2
RE: Feature-Release September 2014: Verbesserungen
Sollte das mit dem Instanzenbesitzer früher nicht mal irgendein bestimmtes Vorgehen verhindern?

Zitat:Schaut morgen wieder vorbei und erfahrt mehr über die aufregenden neuen Gegenstände, die wir jedem Handwerksberuf hinzufügen!
Itemspirale im Handwerk?
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27.08.2014, 18:22
Beitrag: #3
RE: Feature-Release September 2014: Verbesserungen
(27.08.2014 13:10)Drako schrieb:  
Zitat:Schaut morgen wieder vorbei und erfahrt mehr über die aufregenden neuen Gegenstände, die wir jedem Handwerksberuf hinzufügen!
Itemspirale im Handwerk?

Vllt auch Juwelier/Koch 500?
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27.08.2014, 19:56
Beitrag: #4
RE: Feature-Release September 2014: Verbesserungen
(26.08.2014 18:44)Black Bible schrieb:  Das war’s für heute! Schaut morgen wieder vorbei und erfahrt mehr über die aufregenden neuen Gegenstände, die wir jedem Handwerksberuf hinzufügen!

Kursives heißt im Englischen cool. Chance vertan, wieder "awesome" zu nutzen, ArenaNet.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
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