Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorgestellt: das Garderobensystem
26.03.2014, 09:48
Beitrag: #8
RE: Vorgestellt: das Garderobensystem
(25.03.2014 22:33)Reema schrieb:  Ich denke an ersteres.

Zum Doppel-Legendary: Naja, immerhin kann ich die Stats ändern, wie ich lustig bin.

Das wäre ja eine Flut an legendären Waffen/Skins, es gäbe dann 4-5 mal soviele legendäre Skins wie bisher.
Da würde mich auch interessieren wie sich das im WvW auswirkt, wenn wirklich jeder so ein blinkendes Teil mit Fußspuren hat.
Denn die Performance im WvW ist ja jetzt schon (zur Zeit) bescheiden, besser wird es dann sicherlich nicht werden.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorgestellt: das Garderobensystem - Ghostbuster - 26.03.2014 09:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation