Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantastische neue Gegenstände im Edelsteinshop!
04.03.2014, 18:33
Beitrag: #1
Fantastische neue Gegenstände im Edelsteinshop!

Das Blatt hat sich gewendet, meine Freunde! Die Löwengarde – großzügig von mir höchstpersönlich ausgestattet – kämpft Seite an Seite mit Helden, um Löwenstein von der bösen Sylvari und ihrer verbrecherischen Crew zurückzuerobern. Verleiht eurem Kampf Stil mit den neuen Angeboten dieser?Woche!

  • Neu: Gepeinigte Waffen


    Gepeinigte Waffen, die mit Tickets aus Schwarzlöwentruhen erworben werden können, sind die Neuauflage eines beliebten Waffensatzes von vor 250 Jahren!

  • Neu: Minis Scarlets Champions 3er-Pack


    Dieses 3er-Pack enthält drei harmlose Miniaturversionen des Ätherklingen-Admirals, Feurigen Berserkers und Toxischen Hexenmeisters aus Scarlets Armee! Schmeißt sie gemeinsam mit einer Mini Mai Trin in die Mystische Schmiede, um eine Mini Scarlet Dornstrauch in Rüstung zu erhalten.

  • Neu: Gildenschild-Todesstoß


    Was wäre wohl besser dazu geeignet, einen tödlichen Gegner niederzustrecken, als das Wappen eurer eigenen Gilde? Setzt ein mit eurem Gildenwappen versehenes Schwert und dem passenden Schild auf eure besiegten?Gegner!

  • Tägliche Angebote!


    Im März bieten wir euch jeden Tag im Edelsteinshop besondere Aktionspreise auf ausgewählte Gegenstände! Bis morgen 08:59 Uhr MEZ erhaltet ihr auf Handwerksverstärkungen 20?% Nachlass! Macht unbedingt einen Abstecher in den Edelsteinshop und schaut, was es für tägliche Angebote gibt!

  • Umstrukturierung des Inventars


    Wir haben etwas umgeräumt, um euch das Stöbern zu erleichtern! Die Kategorie „Minis“ des Edelsteinshops nennt sich jetzt „Spielzeuge“ und wird neben den Minis auch Instrumente und andere amüsante Gegenstände enthalten. Die neue Kategorie „Spezial“ ist für Gegenstände wie permanente Erntewerkzeuge gedacht, die ihr sonst nirgendwo anders findet.

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!


    Loggt euch in Guild?Wars?2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!


Posted on Mon, 03 Mar 2014 19:17:08 +0000 at https://www.guildwars2.com/de/news/fanta...gem-store/
Comments: https://www.guildwars2.com/de/news/fanta.../#comments
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2014, 21:32
Beitrag: #2
RE: Fantastische neue Gegenstände im Edelsteinshop!
Gildenschild-Todesstoß für den Donnertrupp?

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2014, 13:46
Beitrag: #3
RE: Fantastische neue Gegenstände im Edelsteinshop!
Schenkst Du uns den allen? Finde ich ja ne nette Idee, aber ich werde nicht meinen gesamten Goldvorrat dafür hergeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2014, 14:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2014 14:58 von Reema.)
Beitrag: #4
RE: Fantastische neue Gegenstände im Edelsteinshop!
Zumindest die 5 vom Meta-Erfolg können wir uns ja mal fürs WvW mit dem Trupp aufheben.

€: löl

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2014, 17:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2014 17:30 von Ghostbuster.)
Beitrag: #5
RE: Fantastische neue Gegenstände im Edelsteinshop!
Also ich bin dabei!

Wenn ich die Kohle zusammen kratze reicht das schon.
(hier beschweren sich Besitzer Legedärer Waffen über den Preis des Finischers Zweifel)

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2014, 01:06
Beitrag: #6
RE: Fantastische neue Gegenstände im Edelsteinshop!
Ich würde sagen, Montag erst mal in natura ansehen, wenn ich den denn auf die toxischen Sylvari verwenden darf.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation