Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demnächst: Rand der Nebel!
28.01.2014, 15:19
Beitrag: #1
Demnächst: Rand der Nebel!

Bereitet euch darauf vor, Scarlets Ätherklingen-Piraten bis an einen Ort jenseits von Raum und Zeit zu verfolgen – der mysteriöse Rand der Nebel!


Posted on Tue, 28 Jan 2014 00:30:44 +0000 at https://www.guildwars2.com/de/news/comin...the-mists/
Comments: https://www.guildwars2.com/de/news/comin.../#comments
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 15:31
Beitrag: #2
RE: Demnächst: Rand der Nebel!
Rieche ich accweite WvW-Ränge?

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 17:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2014 17:36 von Ghostbuster.)
Beitrag: #3
RE: Demnächst: Rand der Nebel!
Jetzt bin ich ja gespannt, wie der mysteriöse Rand der Nebel in die living "story" eingebaut wird.

Scarlet ist daran Schuld!
übrigens auch am 11.9

Aber jetzt mal weg von (mit) Scarlet, die Auszüge der neuen Karte gefallen mir richtig gut.
Knockback and fear for the win.
Wenn die Zusammenfassung der WvW Ränge bei dem Update mit dabei ist, ein guter Zeitpunkt
wäre es, dann kann am übernächsten Montag der Donnertrupp so richtig im WvW oder auf den
neuen Karten wüten.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 17:33
Beitrag: #4
RE: Demnächst: Rand der Nebel!
(28.01.2014 17:26)Ghostbuster schrieb:  Jetzt bin ich ja gespannt, wie der mysteriöse Rand der Nebel in die "living" "story" eingebaut wird.

fix'd.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 21:58
Beitrag: #5
RE: Demnächst: Rand der Nebel!
"eingebaut"
Langsam könnte die Trulla auch mal ins Bett gehen oder so. Die kann ja nicht für alles Böse verantwortlich gemacht werden. Nachher ist die auch noch an den ganzen Bugs schuld.

Das was ich bisher von den Karten gesehen habe, gefällt mir auch. Bin mal gespannt, wie das mit den Sondereffekten je Kartenteil wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation