Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
/dance
22.08.2012, 13:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 13:20 von Reema.)
Beitrag: #1
/dance
Da das Emote eingeführt wurde, hier ein Video zu allen Tänzen (die übrigens nur noch Volksabhängig sind, selbst männliche und weibliche Angehörige des gleichen Volks haben den gleichen Tanz):





Männliche Sylvari dürften das Äquivalent zum männlichen Paragon darstellen, ein Äquivalent zum männlichen Nekromanten in Guild Wars gibt es leider nicht.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2012, 14:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 14:56 von Ghostbuster.)
Beitrag: #2
RE: /dance
Hmmm... von den Tänzen bin jetzt wenig begeistert, vlt. muss ich mich erst noch an die neue Tänze gewöhnen.

Das die Menschen Shuffle'n find ich für ein Rollenspiel etwas unpassend. Naja Pking wirds gefallen Wink.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2012, 14:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 14:59 von Bunny aus dem Walde.)
Beitrag: #3
RE: /dance
ich find die tänze grundsätzlich garnichtmal so schlecht, nur das die asura keine breakdanceeinheiten haben stört mich.

[Bild: bild,Der-spc-Ger-ae-t,weiss,schwarz.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2012, 15:16
Beitrag: #4
RE: /dance
ich hoffe sie führen zu release noch klassen und geschlechtsabhängige tänze ein und geben uns nur nen vorgeschmack
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2012, 15:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 15:34 von Reema.)
Beitrag: #5
RE: /dance
(22.08.2012 14:49)Ghostbuster schrieb:  Das die Menschen Shuffle'n find ich für ein Rollenspiel etwas unpassend. Naja Pking wirds gefallen Wink.

Thriller von der weiblichen Nekromantin, John Travolta/Uma Thurman auf den Kriegern, Shakira beim weiblichen Ele etc.? Zu Rollenspielen hätten dann einzig und allein der Stepptanz des männlichen Mesmers und der Flamenco des weiblichen Mesmers in Guild Wars gepasst.

€:
(22.08.2012 15:16)I Nurse Sunshine I schrieb:  ich hoffe sie führen zu release noch klassen und geschlechtsabhängige tänze ein und geben uns nur nen vorgeschmack

Klassenabhängig wäre Quark, die Models sind volks- und geschlechtsabhängig und bei jeder Klasse gleich. Bei Mensch, Norn und Sylvari habe ich aber geschlechtsspezifische Tänze erwartet.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2012, 16:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 16:16 von Ghostbuster.)
Beitrag: #6
RE: /dance
(22.08.2012 15:32)Reema schrieb:  
(22.08.2012 14:49)Ghostbuster schrieb:  Das die Menschen Shuffle'n find ich für ein Rollenspiel etwas unpassend. Naja Pking wirds gefallen Wink.
Thriller von der weiblichen Nekromantin, John Travolta/Uma Thurman auf den Kriegern, Shakira beim weiblichen Ele etc.? Zu Rollenspielen hätten dann einzig und allein der Stepptanz des männlichen Mesmers und der Flamenco des weiblichen Mesmers in Guild Wars gepasst.

Hab ja auch nicht behauptet das GW1 in der Beziehung besser war^^, aber recht hast du damit.

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2012, 20:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 23:11 von Malachum.)
Beitrag: #7
RE: /dance
der Menschtanz is meiner Meinung nach mit Abstand der beste.
Und die Charr tanzen zum gleichen Tanz wie Rengar, damit wäre doch mal bewiesen, dass sie für ihn als Vorbild dienen^^


P.S.: für die, die nochmal ein bisschen Tanz ausm einser haben wollen keine Ahnung ob ihr das schon kennt ich finds gut gemacht



That moment when you remove your headphones.....and realize how boring is the real world.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2012, 23:10
Beitrag: #8
RE: /dance
Ob die Instrumente wohl auch noch eingeführt werden? Die Tänze kann ich mir als Metalhead ja abschminken.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2012, 13:29
Beitrag: #9
RE: /dance
(22.08.2012 14:49)Ghostbuster schrieb:  Das die Menschen Shuffle'n find ich für ein Rollenspiel etwas unpassend. Naja Pking wirds gefallen Wink.

Ich wusste das Shuffle kommt, ich wusste es Big Grin bzw. habs mir gedacht und gehofft Big Grin

aber sie hätten nicht den ollen LMFOTanz nehmen müssen...

mehr sowas wie bei 1:20 Wink


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2012, 14:24
Beitrag: #10
RE: /dance
Mir gefallen die Tänze schon recht gut. Ich hätte aber auch gerne mehr. Nur 5 find ich zu wenig.

Aber sie sind gut gemacht. Vor allem das Popping kommt sehr gut rüber.
Dann muss ich ja doch sofort jeden Charsplatz mit einer neuen Rasse belegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2012, 16:21
Beitrag: #11
RE: /dance
Jetzt wissen wir ja auch, was der Unterschied zwischen Menschen und Norn ist: der Tanz.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2012, 18:09
Beitrag: #12
RE: /dance
Und die Möpse der Norn sind größer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2012, 18:41
Beitrag: #13
RE: /dance
Selbst bei den männlichen, ich weiß.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation