Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klage gegen alle Online-Games?
13.04.2012, 21:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012 21:54 von Black Bible.)
Beitrag: #16
RE: Klage gegen alle Online-Games?
(13.04.2012 21:38)Scrollrad schrieb:  ...Witzig find ich allerdings, dass das Patent eine Klausel über Server-Client-Systeme enthält. Ich mein hallo, das Prinzip is älter als die Firma selbst, und noch dazu der einzig sinnvolle Weg einer Kommunikation eines Spieles dieser Größe XD

Wenn das sogar so ist, wird es noch viel leichter werden das Patant für ungültig erklären zu lassen. Man muss ja nur nachweißen, dass es die Technick schon vor Patent Einreichung gegben hat.

Das Patentanträge in den USA einfach ohne Prüfung durchgewunken werden ist dort leider gängige Praxis.

offtopic: Zu unserer Diskussion vom Dienstag, hat ComputerBase lustigerweise am selben Tag einen Testbericht veröffentlicht und hier
wurden nur billig-fertig WAKÜ's getestet.

Test Wasserkühlung
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2012, 21:58
Beitrag: #17
RE: Klage gegen alle Online-Games?
Naja, die USA ist in der Hinsicht leider Vorbild (und auch in Hinsicht Volksverdummung durch Medien, Polarisationspolitik, fragwürdige Gerichtspraktiken, besonders in religiösen Dingen, etc.).

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation