|
Klage gegen alle Online-Games?
|
|
13.04.2012, 19:26
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Klage gegen alle Online-Games?
Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf Memories of this game never die. Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play. |
|||
|
13.04.2012, 20:31
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Klage gegen alle Online-Games?
Ich hab mein Patent auf "if () {}" und somit die beste einnahmequelle der Welt.
![]() Veritas illuminabit te. |
|||
|
13.04.2012, 20:33
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Hmm... denke die Kategorie Smalltalk trifft das eher, eine Gilden News ist das nicht.
|
|||
|
13.04.2012, 20:34
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Wenn GW2 desshalb nicht released wird schon
![]() "Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden |
|||
|
13.04.2012, 20:39
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Dann ists eine GW2-News.
Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf Memories of this game never die. Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play. |
|||
|
13.04.2012, 20:41
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Aber da Andre nicht auf lol unsteigen will sind wir eine reine GW Gilde-> GW-News=Gilden-News
![]() "Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden |
|||
|
13.04.2012, 20:46
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Leider ist unsere Gilde aber eine echte Teilmenge von GW2.
|||
|
13.04.2012, 20:47
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
(13.04.2012 20:46)Reema schrieb: Leider ist unsere Gilde aber eine echte Teilmenge von GW2. Noch nicht. ![]() "Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden |
|||
|
13.04.2012, 20:56
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
willst du alle aus GW2 raustrollen?
|||
|
13.04.2012, 21:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012 21:11 von Black Bible.)
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Hmm, was man bei den Amis nicht alles Patentieren lassen kann...
![]() Aber ich denke das diese Patente vor Gericht für ungültig erklärt werden, da sie prior art sind. |
|||
|
13.04.2012, 21:06
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
|
Hmm... US-Patent, irrelevant?
|||
|
13.04.2012, 21:28
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
|
Dann nur für Unternehmen in den USA. NCsoft kommt doch aus Korea oder?
|||
|
13.04.2012, 21:33
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
|
NCSoft oder ArenaNet? Ich meinte eher, ob das bei uns Teutschen auch gilt.
|||
|
13.04.2012, 21:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012 21:43 von Scrollrad.)
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
|
US Patente sind auch heute noch das Richtmaß der Dinge, leider. Was in den USA kein Patent erhält oder nicht zugelassen wird, geht auch nicht produktiv.
Witzig find ich allerdings, dass das Patent eine Klausel über Server-Client-Systeme enthält. Ich mein hallo, das Prinzip is älter als die Firma selbst, und noch dazu der einzig sinnvolle Weg einer Kommunikation eines Spieles dieser Größe XD |
|||
|
13.04.2012, 21:44
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
|
Naja, damit verstößt doch das ganze Internet gegen das Patent. Ach ja, ich lasse mir gerade Luft zum Atmen patentieren.
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Forum
Portal
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Guild Wars 2
Guild Wiki 2

![[Bild: bild,Creeper,grau,schwarz.png]](http://www.sloganizer.net/bild,Creeper,grau,schwarz.png)

![[Bild: style5,Trolling.png]](http://www.sloganizer.net/style5,Trolling.png)