Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mörderische Politik beginnt heute!
25.07.2013, 07:16
Beitrag: #3
RE: Mörderische Politik beginnt heute!
(24.07.2013 19:33)Ghostbuster schrieb:  fixed

Zitat:Ein Regler für die Lautstärke der Spielerinstrumente wurde den Soundoptionen hinzugefügt.

Juhuuuuuuuuuuuuuu, endlich kein nervtötendes gebimmel mehr. Jetzt nur noch für die Animationen und den Sound der Legendären Waffen, das wär Klasse.

Verdammt, wir wollten es dir nicht verraten.

(24.07.2013 19:33)Ghostbuster schrieb:  
Zitat:Jägerschuss: Diese Fertigkeit fügt nicht mehr bei jedem Treffer Verwundbarkeit zu, aber gewährt dem Waldläufer nun 3 Sekunden lang Tarnung.

Wow, das klingt mal richtig stark.

Damit machen Eröffnungsschläge nun auch Sinn. Aber Verwundbarkeits-Stacking braucht der Langbogen nun wirklich am wenigsten, schließlich hat man genug, auch wenn das nun auf Skill 2 ist.

Ach ja, kann mir mal jemand erklären, was genau mit dem Eismörser gemeint ist? Übersetzungsfehler im Riot Games-Stil?

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mörderische Politik beginnt heute! - Reema - 25.07.2013 07:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation