Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Design hinter den fordernden Gruppeninhalten
02.09.2015, 18:30
Beitrag: #2
RE: Das Design hinter den fordernden Gruppeninhalten
PR-Geblubber und Grind, damit man tatsächlich an den Schlachtzügen teilnehmen darf. Wetten, dass man keine defensiven Spieler benötigt?

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Design hinter den fordernden Gruppeninhalten - Reema - 02.09.2015 18:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation