Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdeckt den Drachenjäger: Die Elite-Spezialisierung des Wächters
07.05.2015, 17:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2015 17:39 von Ghostbuster.)
Beitrag: #3
RE: Entdeckt den Drachenjäger: Die Elite-Spezialisierung des Wächters
Den Namen halte ich auch für totalen Käse.

Allerdings gefällt mir die Spezialisierung des Mesmers mehr als die des Wächters.
Was die neuen Tugenden drauf haben wird sich zeigen müssen, aber schon im Video sieht der Bogenkampf ziemlich langweilig aus.
Bei den Fallen bin ich auch etwas skeptisch. Ob man mit der Rune des Fallenstelles nun einen Stealth Wächter spielen kann?^^

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Entdeckt den Drachenjäger: Die Elite-Spezialisierung des Wächters - Ghostbuster - 07.05.2015 17:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation