|
Entdeckt den Drachenjäger: Die Elite-Spezialisierung des Wächters
|
|
07.05.2015, 17:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2015 17:39 von Ghostbuster.)
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Entdeckt den Drachenjäger: Die Elite-Spezialisierung des Wächters
Den Namen halte ich auch für totalen Käse.
Allerdings gefällt mir die Spezialisierung des Mesmers mehr als die des Wächters. Was die neuen Tugenden drauf haben wird sich zeigen müssen, aber schon im Video sieht der Bogenkampf ziemlich langweilig aus. Bei den Fallen bin ich auch etwas skeptisch. Ob man mit der Rune des Fallenstelles nun einen Stealth Wächter spielen kann?^^ "Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung. Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung." Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige Partei verbieten lassen?
|
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Entdeckt den Drachenjäger: Die Elite-Spezialisierung des Wächters - Black Bible - 07.05.2015, 16:56
RE: Entdeckt den Drachenjäger: Die Elite-Spezialisierung des Wächters - Reema - 07.05.2015, 17:31
RE: Entdeckt den Drachenjäger: Die Elite-Spezialisierung des Wächters - Ghostbuster - 07.05.2015 17:38
RE: Entdeckt den Drachenjäger: Die Elite-Spezialisierung des Wächters - Reema - 07.05.2015, 18:37
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Forum
Portal
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Guild Wars 2
Guild Wiki 2