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Auf der Suche nach dem richtigen Build+Equip
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10.11.2013, 18:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2013 18:08 von Reema.)
Beitrag: #4
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RE: Auf der Suche nach dem richtigen Build+Equip
Was genau willst du mit dem Build erreichen? PvE, nehme ich mal an. Dungeons? OpenWorld?
Für Dungeons: Wozu die Spektral-Fertigkeiten? Die Spektralrüstung ist ohnehin schlecht, selbst mit CD-Trait hat man maximal 1/8 der Zeit Schutz. Build generell: Zu Crit-DMG hat André bereits etwas geschrieben. Die Smaragdkugeln sind Quatsch, die Werte ohne kritischen Schaden lohnen sich dafür gar nicht. Mit Rubinkugeln erhältst du 2% kritischen Schaden in jedem Rüstungsteil, effektiver (aber auch teurer) wären 6 Runen des Gelehrten. Assassinen-Gear ist mit Seelensammlung XII Schwachsinn, mehr als 100% Crit-Chance lohnt sich logischerweise nicht (selbiges gilt für das Buff-Food). Aber auch mit Ritter-Gear kombiniert man besser Berserker-Gear, da man weniger kritischen Schaden hat und daher Kraft sinnvoller als Präzision ist. Die Heilung, wenn man aus dem Death-Shroud herauskommt (Blutmagie IX): Bestenfalls 586 Heilung in 10 Sekunden. Dazu würdest du aber den ganzen Deathshroud-Schaden verlieren, wenn du das Maximum herausholen willst. Realistischer ist wohl, das als Notanker zu nutzen, wenn man kaum HP hat und gerade noch mit dem Death-Shroud etwas Schaden blocken will, um dann noch etwas länger zu leben. Wahrscheinlich eher Geschmackssache, rein rechnerisch ineffektiv. Siegel-CD (Bosheit IV) mit Siegel der Bosheit: Du spielst auf Direktschaden, willst hiermit aber Zustände "spammen". Es bietet sich eher an, Blut ist Du hast die ganzen Deathshroud-Traits drin, allerdings die beiden wichtigsten vergessen: Seelensammlung VI und Bosheit VI. Damit werden deine Lebensexplosionen (Deathshroud-1) zu Kanonenschlägen. Spektral- und Siegel-CD herausnehmen und du hast beide drin. Für die anderen beiden Utility-Skills (die Spektralen) wären Brunnen eine Möglichkeit. Mit Flüche VI könnte man diese werfen, allerdings sind das dann wieder Dunkel-Felder, die nerven können (Bereichsblindheit ist leider relativ schwach). Mit den Knochendienern könnte man 2x Explosions-Finisher auslösen, mit der Spektralwall ein Bisschen Schutz verteilen und Gegner stoppen, das erfordert allerdings Übung. Beim Nekro hat man da leider nicht die Auswahl der anderen Klassen, das muss wohl jeder selbst herausfinden. Bei den Waffen muss ich sagen, dass man Axt nicht ohne Todesmagie VIII spielen sollte. Guter Trait, der bei den meisten anderen Klassen zwei Meister-Traits beansprucht. Kann/will man diesen Trait nicht mitnehmen, macht der Dolch mehr Schaden. Das Kriegshorn ist eine relativ beschissene Waffe. Man hat den Schaden des Fokus' nicht und die Utility des Dolchs. Allerdings hat man einen Stun oder viel mehr kann man immer mal wieder einen Stack ziehen. Den Schaden und die Verkrüpplung vom Schwarm kann man in Dungeons vernachlässigen, in der OpenWorld ist der Heuschreckenschwarm allerdings fantastisch. Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf Memories of this game never die. Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play. |
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Auf der Suche nach dem richtigen Build+Equip - Wisper - 10.11.2013, 03:12
RE: Auf der Suche nach dem richtigen Build+Equip - Ghostbuster - 10.11.2013, 17:06
RE: Auf der Suche nach dem richtigen Build+Equip - Wisper - 10.11.2013, 17:45
RE: Auf der Suche nach dem richtigen Build+Equip - Reema - 10.11.2013 18:04
RE: Auf der Suche nach dem richtigen Build+Equip - Wisper - 11.11.2013, 10:38
RE: Auf der Suche nach dem richtigen Build+Equip - Reema - 12.11.2013, 20:41
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