|
Ab heute: Die Himmelspiraten von Tyria
|
|
26.06.2013, 16:19
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
RE: Ab heute: Die Himmelspiraten von Tyria
Axt 4 beim Waldläufer zieht ca 500 Einheiten heran, mal sehen, ob da noch etwas nachgefixt wird. Der Speer ist jetzt nicht mehr auf Wächter-Speer-Niveau und kann sich durchaus sehen lassen. Der Ex-Minor-Trait in Tierbeherrschung ist keinen Großmeister-Slot wert, auch wenn er sicherlich stärker ist als der Trait, mit dem er getauscht wurde. Der Großmeister in Naturmagie ist leider nahezu sinnlos, da man über die Heilquelle einiges an Regeneration verteilt und die Schreie nicht wirklich zum Spammen geeignet sind. Toni sagt gerade, dass die Siegel-CD-Senkungen auch im Patch sind.
Der Zustandsdieb wurde gebufft, genauso wie S/P und die Pistole im allgemeinen. Einige Traitinterne Cooldowns wurden reduziert, allerdings vermag ich die Auswirkungen davon nicht erfassen können. Der Speer wurde generft. Beim Krieger muss ich mich zuerst in Ruhe damit befassen, der Post kommt später. Nachtrag zum Ele: Unter Wasser ist der Schaden nun nicht mehr ganz so erbärmlich, die Lufteinstimmung haut auf Point Blank Range gut rein. Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf Memories of this game never die. Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play. |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Ab heute: Die Himmelspiraten von Tyria - Black Bible - 25.06.2013, 19:39
RE: Ab heute: Die Himmelspiraten von Tyria - Ghostbuster - 25.06.2013, 19:57
RE: Ab heute: Die Himmelspiraten von Tyria - Reema - 26.06.2013, 00:00
RE: Ab heute: Die Himmelspiraten von Tyria - Reema - 26.06.2013, 15:11
RE: Ab heute: Die Himmelspiraten von Tyria - Reema - 26.06.2013 16:19
RE: Ab heute: Die Himmelspiraten von Tyria - Reema - 26.06.2013, 19:35
RE: Ab heute: Die Himmelspiraten von Tyria - Reema - 26.06.2013, 23:54