Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab heute: Die Himmelspiraten von Tyria
26.06.2013, 15:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 15:11 von Reema.)
Beitrag: #4
RE: Ab heute: Die Himmelspiraten von Tyria
Der Großmeister-Trait auf Luft ist leider sinnlos. Den Kombo-Trait müsste ich mal mit wem zusammen testen, allerdings dürften sich Z/D-Eles darüber freuen. Der Buff für den Zustandsele ist leider nur halbherzig, da man entweder Kraft oder Zähigkeit gepaart mit Zustandsschaden im Gear hat.

Der Ingenieur hat jetzt mehr Freiheiten, was Pistole und Flammenwerfer angeht. Außerdem machen Pistolen nun wohl auch in einem Direktschaden-Build Sinn. Dazu ist das Elixier X nun beinahe zu verwenden. Static Discharge wurde auch gebufft und mit dem Netzturm und dem Immobilize-Trait gibt es jetzt wohl ein neues Nischen-Build.

Beim Wächter wurden vor allem die Waffen-Traits gebufft. Wirklich geändert hat das aber nichts, da den Einhand-Waffen immer noch ein CD-Trait fehlt. Die Geisterwaffen dürften gut stärker geworden sein. Außerdem scheint ArenaNet zu versuchen, den Zustandswächter spielbar zu machen, man beachte den Fackel-Trait. Wenn der Großmeister-Trait nicht in Eifer wäre, könnte man ihn tatsächlich verwenden, aber so kann man ihn vergessen.

Der Mesmer hat womöglich ein funktionierendes Interrupt-Build bekommen. Allerdings haben alle Nicht-ShatterCat-Spieler nun das Problem, dass ihre Illusionen länger aufladen, was wohl nicht ganz der Intention hinter diesem Patch entspricht.

Der Nekromant wurde durch die Bank gebufft, könnte man denken. Zustandsnekros freuen sich über Dhuumfire, einen sinnvollen Death Shroud und längere Zustandsdauern, Direktschaden-Nekros über 50% Crit-Chance im Death Shroud und Minion Master sollten sich nach wie vor ein ordentliches Build zulegen. Dazu wurden einige Skills gebufft, vor allem die Spektralwand ist nun eine Massenvernichtungswaffe im WvW. Allerdings wurde der Heil-Nekro in meinem Nekroway tatsächlich generft, die AoE-Heilung kommt nun nur noch alle 7 Sekunden statt alle 5.

Beim Waldläufer hat man nun den bösen Kurzbogen auf 900 Reichweite generft. Dafür könnte man womöglich die Axt in der Offhand verwenden und der Langbogen wurde gebufft.

Ich schreibe gleich weiter, eben ist nach einem ewigen Roman mein Rechner abgestürzt, darum ist das hier jetzt etwas kurz.

Interessant, editieren kann ich nicht.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ab heute: Die Himmelspiraten von Tyria - Reema - 26.06.2013 15:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation