|
Ab heute: Die Himmelspiraten von Tyria
|
|
26.06.2013, 00:00
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Ab heute: Die Himmelspiraten von Tyria
Auf GW2-Hub kamen dann die tatsächlichen Patchnotes, leicht abgeändert vom Leak. Ich muss sagen, der Bunkerele spielt sich nicht großartig anders, dass der Lichtblitz kein Stunbreaker mehr ist, ist schon teilweise spürbar, allerdings auch die (geringe) Herabsetzung des CDs. Dass das reinigende Feuer kein Stunbreaker mehr ist, hat mich heute beim Herumtesten kein bisschen gestört.
Der Glassshroud macht jetzt Laune, bei meinem Tank-Nekro habe ich noch nichts geändert. Das Elixier R des Ingenieurs ist jetzt leider totaler Humbug, außerdem muss ich mir die Traits bzgl der Pistole noch mal genauer ansehen. Flammenwerfer wurde auch geändert, vielleicht spiele ich mal wieder mit dem, der beißt sich ja nicht mehr mit den durchbohrenden Pistolenschüssen. Alles andere teste ich später. Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf Memories of this game never die. Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play. |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Ab heute: Die Himmelspiraten von Tyria - Black Bible - 25.06.2013, 19:39
RE: Ab heute: Die Himmelspiraten von Tyria - Ghostbuster - 25.06.2013, 19:57
RE: Ab heute: Die Himmelspiraten von Tyria - Reema - 26.06.2013 00:00
RE: Ab heute: Die Himmelspiraten von Tyria - Reema - 26.06.2013, 15:11
RE: Ab heute: Die Himmelspiraten von Tyria - Reema - 26.06.2013, 16:19
RE: Ab heute: Die Himmelspiraten von Tyria - Reema - 26.06.2013, 19:35
RE: Ab heute: Die Himmelspiraten von Tyria - Reema - 26.06.2013, 23:54