Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuerele (nicht empfehlenswert und ungetestet)
22.03.2013, 11:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2013 11:14 von Ghostbuster.)
Beitrag: #5
RE: Feuerele (nicht empfehlenswert und ungetestet)
(22.03.2013 07:45)doenerfisch schrieb:  ...
Wie ich es am Ende spielen werde, sehe ich dann, wenn ich voll ausgerüstet bin und auch mal die Dolche verwenden kann, ohne vorne immer direkt ins Gras zu beissen, mal sehen.

Ich hab erst mit exotischer Ausrüstung auf doppel Dolch gewechselt und muss sagen, man hält sich vorne
recht gut. Man kann sicherlich schon früher auf D/D gehen, aber mir waren die Rüstungsstats vorher völlig
egal und somit recht instabil.


(22.03.2013 07:45)doenerfisch schrieb:  Dauerhaftes Verbleiben auf einer Einstimmung wird es aber genauso wenig sein wie dauerhaftes Rumgewechsle. Je nach Situation halt... boggled

In diesem Fall empfehle ich dir NICHT mit doppel Dolch zu spielen. Denn hier ist dauerhaftes Spammen
der Einstimmung pflicht. Mit jedem Einstimmungswechsel gibst du dir Segen, welche dich buffen und deinen Schaden
(bei Verwendung von 25 Punkten in Wassermagie) direkt erhöhen. Beim Bunkerele wird das mit der Traitlinie Arkane
Macht und dem 60% reduzierten cooldown der Einstimmungen auf die Spitze getrieben.

Zum anderen musst du mit D/D die Einstimmungen dauerhaft wechseln um agiel zu bleiben. Wenn du das nicht machst
stehst du zu lange rum, bekommst dadurch zu viel Schaden und gehst unter.


Also D/D ist nichts für wechsel muffel. (Da empfehle ich den Stab [1200er Reichweite] oder Zepter/Fokus, damit kannst du
recht gut Schaden verhindern.)

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feuerele (nicht empfehlenswert und ungetestet) - Ghostbuster - 22.03.2013 11:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation