Black Bible

Normale Version: Feuerele (nicht empfehlenswert und ungetestet)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe vergeblich versucht, meinem Bruder zu erklären, dass es notwendig ist, die Einstimmungen zu wechseln, um auf sämtliche Skills zurückgreifen zu können. Dann habe ich mal dieses Build gebaut. Der Schaden dürfte relativ groß sein, stackt man doch Macht durch Feuerskills. Ich habe nicht vor, das Build zu testen, das kann Marco mal übernehmen, der wechselt nämlich die Einstimmungen auch nicht. Equip empfehle ich Wüter (das ist genauso schlecht wie das Build und könnte daher funktionieren). Die Logik spricht aber eher für Ritter-Equip. Das ganze Build empfehle ich nicht, aber was soll's.

Funktionsweise: Feuerskills spammen, auf Wasser für Heilung wechseln. Rezzen lassen.
Zitat:das kann Marco mal übernehmen, der wechselt nämlich die Einstimmungen auch nicht

Lol, du hast gerade einmal ascalon zweifach mit mir gemacht, als ich mit dem ele da war, halte ich für etwas gewagt, das zu beurteilen, solange ich nicht ausgerüstet und ausgeskillt bin! Tongue

Je nach zugedachter rolle musst du sogar wechseln, damage machste auf einer einstimmung kaum genug, die skills haben schlicht zu hohen cooldown. Wenn man aber als supporter da ist, kann man deutlich fauler sein (primär wasser)...
(21.03.2013 13:29)doenerfisch schrieb: [ -> ]Lol, du hast gerade einmal ascalon zweifach mit mir gemacht, als ich mit dem ele da war, halte ich für etwas gewagt, das zu beurteilen, solange ich nicht ausgerüstet und ausgeskillt bin! Tongue

Dummerweise warst du auch in den Schauflerschreck-Klippen in meiner Gruppe... und ich habe dieses schöne Icon der Feuereinstimmung dauerhaft an deinem Charakter im Gruppenfenster gesehen.

(21.03.2013 13:29)doenerfisch schrieb: [ -> ]Je nach zugedachter rolle musst du sogar wechseln, damage machste auf einer einstimmung kaum genug, die skills haben schlicht zu hohen cooldown.
you don't say

(21.03.2013 13:29)doenerfisch schrieb: [ -> ]Wenn man aber als supporter da ist, kann man deutlich fauler sein (primär wasser)...

Support != Heilung. Man hat Schwäche, Cripple, Stuns, Combofelder, AoE-Segen, etc. Aber selbst bei Heilung muss man wechseln, da gerade das Zurückwechseln auf Wasser einen ordentlichen Heal gibt (15 Punkte in Wasser getraitet).
Zitat:schöne Icon der Feuereinstimmung dauerhaft

Stimmt, da war ich auch einmal mit. Dauerhaft Feuer war aber definitiv nicht. Wenn die Gruppe durchflutscht, ist es mir schlicht zu doof, immer wieder zu wechseln, ist bequemer ohne. Bei den Bossen habe ich aber sicher durchgewechselt (nur schon darum, weil ich mitgeheilt habe und mit Wasser Verwundbarkeit immer wieder hochgestackt habe), halt eben da, wo es nötig ist... Cool

Wie ich es am Ende spielen werde, sehe ich dann, wenn ich voll ausgerüstet bin und auch mal die Dolche verwenden kann, ohne vorne immer direkt ins Gras zu beissen, mal sehen. Dauerhaftes Verbleiben auf einer Einstimmung wird es aber genauso wenig sein wie dauerhaftes Rumgewechsle. Je nach Situation halt... boggled
(22.03.2013 07:45)doenerfisch schrieb: [ -> ]...
Wie ich es am Ende spielen werde, sehe ich dann, wenn ich voll ausgerüstet bin und auch mal die Dolche verwenden kann, ohne vorne immer direkt ins Gras zu beissen, mal sehen.

Ich hab erst mit exotischer Ausrüstung auf doppel Dolch gewechselt und muss sagen, man hält sich vorne
recht gut. Man kann sicherlich schon früher auf D/D gehen, aber mir waren die Rüstungsstats vorher völlig
egal und somit recht instabil.


(22.03.2013 07:45)doenerfisch schrieb: [ -> ]Dauerhaftes Verbleiben auf einer Einstimmung wird es aber genauso wenig sein wie dauerhaftes Rumgewechsle. Je nach Situation halt... boggled

In diesem Fall empfehle ich dir NICHT mit doppel Dolch zu spielen. Denn hier ist dauerhaftes Spammen
der Einstimmung pflicht. Mit jedem Einstimmungswechsel gibst du dir Segen, welche dich buffen und deinen Schaden
(bei Verwendung von 25 Punkten in Wassermagie) direkt erhöhen. Beim Bunkerele wird das mit der Traitlinie Arkane
Macht und dem 60% reduzierten cooldown der Einstimmungen auf die Spitze getrieben.

Zum anderen musst du mit D/D die Einstimmungen dauerhaft wechseln um agiel zu bleiben. Wenn du das nicht machst
stehst du zu lange rum, bekommst dadurch zu viel Schaden und gehst unter.


Also D/D ist nichts für wechsel muffel. (Da empfehle ich den Stab [1200er Reichweite] oder Zepter/Fokus, damit kannst du
recht gut Schaden verhindern.)
Referenz-URLs