Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuerele (nicht empfehlenswert und ungetestet)
21.03.2013, 23:51
Beitrag: #3
RE: Feuerele (nicht empfehlenswert und ungetestet)
(21.03.2013 13:29)doenerfisch schrieb:  Lol, du hast gerade einmal ascalon zweifach mit mir gemacht, als ich mit dem ele da war, halte ich für etwas gewagt, das zu beurteilen, solange ich nicht ausgerüstet und ausgeskillt bin! Tongue

Dummerweise warst du auch in den Schauflerschreck-Klippen in meiner Gruppe... und ich habe dieses schöne Icon der Feuereinstimmung dauerhaft an deinem Charakter im Gruppenfenster gesehen.

(21.03.2013 13:29)doenerfisch schrieb:  Je nach zugedachter rolle musst du sogar wechseln, damage machste auf einer einstimmung kaum genug, die skills haben schlicht zu hohen cooldown.
you don't say

(21.03.2013 13:29)doenerfisch schrieb:  Wenn man aber als supporter da ist, kann man deutlich fauler sein (primär wasser)...

Support != Heilung. Man hat Schwäche, Cripple, Stuns, Combofelder, AoE-Segen, etc. Aber selbst bei Heilung muss man wechseln, da gerade das Zurückwechseln auf Wasser einen ordentlichen Heal gibt (15 Punkte in Wasser getraitet).

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Feuerele (nicht empfehlenswert und ungetestet) - Reema - 21.03.2013 23:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation