|
Feuerele (nicht empfehlenswert und ungetestet)
|
|
19.03.2013, 15:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 15:22 von Reema.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Feuerele (nicht empfehlenswert und ungetestet)
Ich habe vergeblich versucht, meinem Bruder zu erklären, dass es notwendig ist, die Einstimmungen zu wechseln, um auf sämtliche Skills zurückgreifen zu können. Dann habe ich mal dieses Build gebaut. Der Schaden dürfte relativ groß sein, stackt man doch Macht durch Feuerskills. Ich habe nicht vor, das Build zu testen, das kann Marco mal übernehmen, der wechselt nämlich die Einstimmungen auch nicht. Equip empfehle ich Wüter (das ist genauso schlecht wie das Build und könnte daher funktionieren). Die Logik spricht aber eher für Ritter-Equip. Das ganze Build empfehle ich nicht, aber was soll's.
Funktionsweise: Feuerskills spammen, auf Wasser für Heilung wechseln. Rezzen lassen. Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf Memories of this game never die. Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play. |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Feuerele (nicht empfehlenswert und ungetestet) - Reema - 19.03.2013 15:09
RE: Feuerele (nicht empfehlenswert und ungetestet) - doenerfisch - 21.03.2013, 13:29
RE: Feuerele (nicht empfehlenswert und ungetestet) - Reema - 21.03.2013, 23:51
RE: Feuerele (nicht empfehlenswert und ungetestet) - doenerfisch - 22.03.2013, 07:45
RE: Feuerele (nicht empfehlenswert und ungetestet) - Ghostbuster - 22.03.2013, 11:04
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Forum
Portal
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Guild Wars 2
Guild Wiki 2