Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAB-Teil 2+Waffensets, Berufe 500, neue Mats, aufgestiegene Waffen, Legendary-Buff
04.09.2013, 19:25
Beitrag: #16
RE: SAB-Teil 2+Waffensets, Berufe 500, neue Mats, aufgestiegene Waffen, Legendary-Buff
Na ja, ich krieg zwar genug T5 Material ausm wiederverwerten, aber T3 und T4 wird ja auch benötigt. Besonders für die Metalle braucht man ziemlich viel Erz...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2013, 21:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2013 21:26 von Ghostbuster.)
Beitrag: #17
RE: SAB-Teil 2+Waffensets, Berufe 500, neue Mats, aufgestiegene Waffen, Legendary-Buff
(04.09.2013 14:38)The One schrieb:  
(04.09.2013 09:41)Ghostbuster schrieb:  Also bei finanziellen background 1 Tag pro Waffe?

Ich fürchte, da hapert es am Drachenerz für den Visionskristall. Selbst wenn man alle Weltevents macht und alle unterschiedlichen Keeps im WvW einnimmt, dürfte man nur mit viel Glück die 500 Drachenerz zusammenbekommen. Das dauert denke ich schon mehrere Tage.

Ich denke man kann sich alles außer dem Visionskristall kaufen?


Zur Item-Spirale:

Das hier hat Ramon Domke geschrieben:
Zitat:Item-Spirale: Wir versuchen genau das Gegenteil zu erreichen, was viele derzeit befürchten. Eine Levelerhöhung in den meisten MMOs kommt einer Entwertung der kompletten bisherigen Ausrüstung eines Charakters gleich. Für einen eingefleischten Guild Wars 1-Spieler ist das ein Unding – denn der hat davon noch nie etwas gehört. Und wir verstehen das. Daher hat unser Entwicklerteam nach Möglichkeiten gesucht, Spielern eine Charakter-Progression auch nach erreichen der Maximalstufe zu ermöglichen, ohne dabei Ausrüstung permanent zu entwerten. Unser Ziel auf lange Sicht, ist es, eine Charakterentwicklung in die Breite anzubieten, und nicht in die Höhe. Eure Charaktere sollen nicht immer und immer stärker werden – sie sollen viel mehr variabler werden, Situationen anders angehen können, und auf ein breiteres Repertoire an Möglichkeiten (z.B. Waffen oder Fertigkeiten) zurückgreifen können, um gleiche Situationen auf unterschiedliche und interessante Art zu meistern. Eine neue Waffe kann so z.B. eine ganz neue Seite einer Klasse eröffnen und einen erneuten Lernprozess für diese Spielweise voraussetzen.

Hier der Link, dort steht auch noch etwas über das LFG-Tool, Magisches Gespür, Legendärer Ausrüstung und Handwerk. Auf jeden Fall sehr Lesenswert.

Ich hoffe diesmal steht A-Net zu ihren Aussagen!

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2013, 23:32
Beitrag: #18
RE: SAB-Teil 2+Waffensets, Berufe 500, neue Mats, aufgestiegene Waffen, Legendary-Buff
(04.09.2013 21:21)Ghostbuster schrieb:  
(04.09.2013 14:38)The One schrieb:  
(04.09.2013 09:41)Ghostbuster schrieb:  Also bei finanziellen background 1 Tag pro Waffe?

Ich fürchte, da hapert es am Drachenerz für den Visionskristall. Selbst wenn man alle Weltevents macht und alle unterschiedlichen Keeps im WvW einnimmt, dürfte man nur mit viel Glück die 500 Drachenerz zusammenbekommen. Das dauert denke ich schon mehrere Tage.

Ich denke man kann sich alles außer dem Visionskristall kaufen?

Alles, was man für den letzten Fertigungsschritt benötigt, kann man kaufen, bis auf den Kristall. Dieser setzt sich aber aus sehr vielen (Unter-)Einzelteilen zusammen, die man auch nicht kaufen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2013, 00:17
Beitrag: #19
RE: SAB-Teil 2+Waffensets, Berufe 500, neue Mats, aufgestiegene Waffen, Legendary-Buff
ArenaNet steht übrigens IMMER zu ihren Aussagen, siehe Gildentruhe, Para-Update, Waldi-Update, ...

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2013, 01:05
Beitrag: #20
RE: SAB-Teil 2+Waffensets, Berufe 500, neue Mats, aufgestiegene Waffen, Legendary-Buff
Aber die Gildentruhe kam doch, zwar in nem anderen Spiel, aber sie kam. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2013, 15:33
Beitrag: #21
RE: SAB-Teil 2+Waffensets, Berufe 500, neue Mats, aufgestiegene Waffen, Legendary-Buff
Ach, eine Waffe hat vorgestern noch ca 100g gekostet, umgerechnet und "den günstigsten Weg gegangen", allerdings sämtliche Timegates übersprungen.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2013, 17:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2013 17:53 von Ghostbuster.)
Beitrag: #22
RE: SAB-Teil 2+Waffensets, Berufe 500, neue Mats, aufgestiegene Waffen, Legendary-Buff
Ich kann mir nicht mal das notwendige Handwerkslevel leisten. lol

"Sicherheitspolitiker und Polizei-Verbände beharren trotz zunehmender Kritik nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nach wie vor auf der Vorratsdatenspeicherung.
Dass die Vorratsdatenspeicherung kommt, wäre „so sicher wie das Amen in der Kirche“, erklärte CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl in der Mitteldeutschen Zeitung."

Kann man nicht endlich mal die CSU und die CDU nach Art. 21 Abs. 2 GG i.V.m. § 13 Nr. 2, §§ 43 ff. Bundesverfassungsgerichtsgesetz (BVerfGG) als Verfassungswidrige
Partei verbieten lassen? Zensiert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2013, 18:25
Beitrag: #23
RE: SAB-Teil 2+Waffensets, Berufe 500, neue Mats, aufgestiegene Waffen, Legendary-Buff
Ach ja, den Beruf von 400 auf 500 zu bringen kostet 180-200g (je nach Beruf).

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation