SAB-Teil 2+Waffensets, Berufe 500, neue Mats, aufgestiegene Waffen, Legendary-Buff
|
04.09.2013, 10:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2013 10:57 von Reema.)
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
RE: SAB-Teil 2+Waffensets, Berufe 500, neue Mats, aufgestiegene Waffen, Legendary-Buff
Auf Wartower hat jemand
€: Irgendwie nimmt der den aufgestiegenen Ohrring nicht. €²: Da er mit den 2. Ohrringen scheinbar nicht klarkommt, mache ich das hier ganz ohne Links (haha aber mit links, höhö): Ein Full-Ritter-Bunkerele mit 0/0/10/30/30 hat 2,6% mehr effektive Kraft und macht damit 7,7% mehr Waffenschaden, hält allerdings zugleich 4,3% mehr aus, ist damit im 1v1 gegen das gleiche Build in exotisch quasi 12,5% effektiver (Zustände und Segen nicht mit eingerechnet, ich habe nicht die geringste Ahnung, inwiefern die sich bei Bunkereles überhaupt einrechnen lassen, daher habe ich mal angenommen, sie heben sich exakt auf *hust*). Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf Memories of this game never die. Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste