Umfrage: Was machen wir mit der Gilde?
Wir machen uns alle neue Menschen
Wir machen uns alle neue Norn
Wir machen uns alle neue Charr
Nehman wir doch lieber alte Chars
Ich habe keine Lust mit euch zu spielen!
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. BWE vom 8. bis zum 11.
29.05.2012, 15:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 15:50 von Himdryon.)
Beitrag: #1
2. BWE vom 8. bis zum 11.
So meine lieben Gildis, füllt eure Kühlschränke mit Koffeinkonzentraten, verbarikadiert eure Wohnungen und kauft genug Fertiggerichte für mehrere Tage denn ANet läd wieder zum großen Drei-Tage-kein-Schlaf-nur-Guild -Wars-2-Event ein!
Offiziell kann man das auch hier nachlesen:
http://www.arena.net/blog/announcing-the...ta-weekend

Das Gute ist, dass wir, wenn alles klappt, auf einen Overflowserver kommen sollen. Daher würde ich vorschlagen, wir fangen alle neue Chars an und spielen zusammen oder wir nehmen etwa gleichhohe Chars und machen Tyria2 unsicher. Wenn wir uns alle einen neuen Char machen wäre ich dafür nicht wieder Mensch zu spielen, da das dann doch etwas... zu oft das gleiche wird. Daher würde ich vorschlagen, wir gehen in den hohen Norden zu den Norn.
Was meint ihr dazu?

[Bild: style5,Trolling.png]

"Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2012, 16:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 16:08 von Alza.)
Beitrag: #2
RE: 2. BWE vom 8. bis zum 11.
Eindeutig ein Norn. Als Klasse nehm ich warscheinlich nen Necro oder Krieger.
(Sorry aber die Umfrageantwort musste sein.)Troll

[Bild: bild,Creeper,grau,schwarz.png]

Veritas illuminabit te.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2012, 19:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 21:27 von Reema.)
Beitrag: #3
RE: 2. BWE vom 8. bis zum 11.
Die Antwort stimmt nur eingeschränkt if you know what i mean

Ach, da fehlt ein Komma in der letzten Antwort.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2012, 19:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 19:56 von Black Bible.)
Beitrag: #4
RE: 2. BWE vom 8. bis zum 11.
Da ich an diesem Wochenende nur eingeschränkt Zeit habe, stimme ich nicht ab.

Irgendwie hab ich das gefühl, das wird nix mit mir und den Betawochenenden...Traurig
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2012, 20:32
Beitrag: #5
RE: 2. BWE vom 8. bis zum 11.
Nun da ich dem krieger recht ausgiebig zum stresstest auf den zahn gefühlt habe, bleibt wohl nur noch der mesmer jetzt richtig (oder der ingenieur noch mal genauer).
Das wird mal wieder legen-"es kommt gleich"-där.Cool

[Bild: bild,Der-spc-Ger-ae-t,weiss,schwarz.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2012, 21:26
Beitrag: #6
RE: 2. BWE vom 8. bis zum 11.
Ich werde wahrscheinlich nur ein paar Stunden zum spielen kommen. Also werde ich einen Charr-Nekro machen. Charr sit meine am wenigsten präverierte Rasse und ich wollte den neuen Nekro mal testen. Ich weiß auch garnicht, wann ich on kommen kann. Deswegen mag ich hier nix versprechen.

Wünsche euch sehr viel Spass.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2012, 22:38
Beitrag: #7
RE: 2. BWE vom 8. bis zum 11.
(29.05.2012 19:55)Black Bible schrieb:  Da ich an diesem Wochenende nur eingeschränkt Zeit habe, stimme ich nicht ab.

Irgendwie hab ich das gefühl, das wird nix mit mir und den Betawochenenden...Traurig

Das erste Mal war es tatsächlich Zufall, aber ich hab dem Ramon gesagt, er soll mal seinen Einfluss einsetzen, um die so zu legen, dass du bei Release noch der totale N00b bist.awyeah

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2012, 12:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2012 12:28 von Black Bible.)
Beitrag: #8
RE: 2. BWE vom 8. bis zum 11.
(29.05.2012 22:38)Reema schrieb:  
(29.05.2012 19:55)Black Bible schrieb:  Da ich an diesem Wochenende nur eingeschränkt Zeit habe, stimme ich nicht ab.

Irgendwie hab ich das gefühl, das wird nix mit mir und den Betawochenenden...Traurig

Das erste Mal war es tatsächlich Zufall, aber ich hab dem Ramon gesagt, er soll mal seinen Einfluss einsetzen, um die so zu legen, dass du bei Release noch der totale N00b bist.awyeah

Mag sein, dafür spoiler ich mir durch die BWE nicht das ganze Spiel. Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2012, 16:52
Beitrag: #9
RE: 2. BWE vom 8. bis zum 11.
naja bei bei mindestens 36 Antwortwöglichkeiten pro Rasse und nochmal ewig vielen Entscheidungen in der sersonal Story ist nicht so viel mit spoilern, wenn man einfach beim nächsten mal eine andere Biographie spielt.

[Bild: style5,Trolling.png]

"Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2012, 11:06
Beitrag: #10
RE: 2. BWE vom 8. bis zum 11.
Ich werde, so ich denn die Zeit finde, auf jeden Fall eine Rasse und Klasse spielen mit der ich nicht im echten Spiel anfangen wollte.
Bis das Spiel dann raus ist und ich einen zweiten oder dritten Char anfange, hab ich das BWE wohl schon wieder vergessen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2012, 18:34
Beitrag: #11
RE: 2. BWE vom 8. bis zum 11.
(30.05.2012 16:52)TrollVictim schrieb:  naja bei bei mindestens 36 Antwortwöglichkeiten pro Rasse und nochmal ewig vielen Entscheidungen in der sersonal Story ist nicht so viel mit spoilern, wenn man einfach beim nächsten mal eine andere Biographie spielt.

Ganz so schön einfach ist das nun doch nicht. Insgesamt gibt es zwar so viele Möglichkeiten, aber wenn man auf zwei Charakteren eine gleiche Wahl hat, alle anderen aber verschieden, hat man dennoch einen ganzen Storystrang gleich.

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation