Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beta-WE 27.-29.
25.04.2012, 13:54
Beitrag: #16
RE: Beta-WE 27.-29.
(25.04.2012 13:45)Alza schrieb:  Immer diese 15GiB/s downloader

Ich könnt's dir als DVD Sammlung schicken ? Troll
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2012, 16:44
Beitrag: #17
RE: Beta-WE 27.-29.
oh mann ey seit 10 Stunden geladen und 15% fertig O.O

aba mit dem server müssten wir nochma schaun, dass wir uns da vorallem mit EK absprechen, da wir ja auch einige member ham die dann doppelmitglied sin...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2012, 17:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 19:47 von Black Bible.)
Beitrag: #18
RE: Beta-WE 27.-29.
(25.04.2012 09:19)Scrollrad schrieb:  Achtung, so wie es aussieht wählen wir bereits beim Beta-Event unseren Finalserver, wir sollten uns also vorher absprechen wo wir hingehen werden -> Transfere kosten 1800 Diamanten!

Weltenliste:
http://www.arena.net/blog/choosing-and-t...ild-wars-2

Ansonsten Happy-Loading mit dem scheinbar 20GB Client ^^

Serverwechsel kostet? Krank Und was macht man dann im PVP?

Kommt natürlich noch darauf an wie schnell man zu 1800 Diamanten kommt.
Vorahnung: Man kann den Serverwechsel im Store erwerben... Kotzen


Meine Wochenendplanung gerät aber leider so langam in Schieflage. Arbeitstechnisch bin ich mal wieder jenseits der
12h pro Tag und komme Abends zu nichts mehr. Da ich vor GW2 meinen PC platt machen werde (immerhin Datenmüll
aus über 4 jahren) und ich mir gleich noch eine SSD ins System klatschen will, brauch ich auch noch keinen clint zu
laden. Zum Platt machen komm ich erst am Samstag (Freitag Abschiedsparty von einem Kollegen) und dann dauert das
ja auch seine Zeit mit der ganzen Treiberinstallation. Bis ich dann den clint geladen habe, ist das Wochende wohl schon
wieder vorbei.


Auf welchem Server wir gehen ist mir eigentlich egal, "Underworld" wurde zur BB passen, aber ich Vermute das
der Server a) sehr voll sein wird und b) der name auch viele kids anzieht.


(25.04.2012 16:44)I Nurse Sunshine I schrieb:  oh mann ey seit 10 Stunden geladen und 15% fertig O.O
Liegt das an deiner Leitung oder sind die Server so lahm eye popping

(25.04.2012 16:44)I Nurse Sunshine I schrieb:  aba mit dem server müssten wir nochma schaun, dass wir uns da vorallem mit EK absprechen, da wir ja auch einige member ham die dann doppelmitglied sin...
Wenn das gewünscht ist, können wir das tun. Leider für dieses Beta-Event zu kurzfristig.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2012, 17:55
Beitrag: #19
RE: Beta-WE 27.-29.
Gastmodus schließt einen nur vom WvWvW aber nicht vom Komp. PvP aus. Sollte also zumindest dafür ne Lösung sein.
Achso und 1800Gems sind wohl etwa im Bereich 15-20€ von dem her ist dein Brechreiz durchaus gerechtfertigt^^

Du kannst das Spiel aber extern lagern, ist genau wie bei GW1 eine kopierbare 3 Datein Installation mit nem gigantischen dat-Archiv. Dann könntest es wenigstens schonmal vorab laden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2012, 18:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 19:48 von Black Bible.)
Beitrag: #20
RE: Beta-WE 27.-29.
15-25 Euro fffuuu leck mich doch am Arsch!

Raubrittertum!

Der Gastmodus scheint für PVP je ein Kompromiss zu sein.


Wenn das so ist, sollten wir das wirklich Planen, ich mach eine Umfrage dafür auf.


Den clint vorab zu laden ist glaub ich bei mir zur Zeit keine so gute Idee. Bitdefender hat
ca. 4400 I/O Fehler gefunden. Ein normales Windows gibt, wenn ich richtig Informiert bin,
um die 25 I/O Fehler aus, von daher mach ich den PC erst mal Platt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2012, 18:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 18:11 von Scrollrad.)
Beitrag: #21
RE: Beta-WE 27.-29.
(25.04.2012 18:05)Black Bible schrieb:  15-25 Euro fffuuu leck mich doch am Arsch!

Raubrittertum!

Finds ok zumindest wenn man bedenkt: Bei WoW zahlst du das selbe für einen Charakter bei GW für den ganzen Account. Außerdem bekommt jeder fürs Betaevent 2000 Gems um die Funktion zu testen, so dass wir uns hoffentlich bei Release einen schönen Server ausgesucht haben können Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2012, 18:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 18:30 von Black Bible.)
Beitrag: #22
RE: Beta-WE 27.-29.
Hier der Link zur Umfrage.

(25.04.2012 18:10)Scrollrad schrieb:  Finds ok zumindest wenn man bedenkt: Bei WoW zahlst du das selbe für einen Charakter bei GW für den ganzen Account. Außerdem bekommt jeder fürs Betaevent 2000 Gems um die Funktion zu testen, so dass wir uns hoffentlich bei Release einen schönen Server ausgesucht haben können Wink
Das man bei WoW ausgenommen wird wie eine gefüllte Weihnachtsgans ist doch allgemein bekannt. lol
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2012, 19:42
Beitrag: #23
RE: Beta-WE 27.-29.
naja wir wern sehn ob wirs noch schaffen
ich hab bei EK auch ma ne umfrage mit den servern aufgemacht ma schaun was da rauskommt

aba ma ernsthaft sin die spieler da nich mehr getrennt und jeder dumme franzose/KH'ler kann da rumrennen? ;(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2012, 09:58
Beitrag: #24
RE: Beta-WE 27.-29.
Ich hab zwar wahrscheinlich doch ein wenig Zeit dieses WE, aber Mindfactory hat es nicht hinbekommen meine Komponenten zu schicken... Also werde ich nicht GW2 zocken können. Bockmist.

Außer der Postbote klingelt heute noch 2 mal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2012, 17:36
Beitrag: #25
RE: Beta-WE 27.-29.
also bei mir und marcus siehts wohl so aus das wir jedenfalls nicht pünktlich zur beta mit machen können *böseflüche* Angry

[Bild: bild,Der-spc-Ger-ae-t,weiss,schwarz.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2012, 20:23
Beitrag: #26
RE: Beta-WE 27.-29.
Mal sehen, wann der download fertig ist - kann man diesmal wenigstens sylvari testen??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2012, 23:23
Beitrag: #27
RE: Beta-WE 27.-29.
Nö, Sylvari und Asura sind noch nicht mit drin.

Meine PC Kmponenten werden erst am 30. verschickt... Blöder Mist, blöder!
Dann kann ich wenigstens beim nächsten BWE mitmachen. Und die ganzen Loginn und ruckel Bugs sind bis dahin behoben. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2012, 12:05
Beitrag: #28
RE: Beta-WE 27.-29.
Ok, endlich fertig geladen.

Nehme erstmal meine Charakternamen aus GW 1

Bisher

Divine Shaliya (NornWächter)
Syldah Aqeon (MenschNekro)
Midori Yumi (CharWaldi)
Eonar Elendil (MenschEle)
Modeva de KAlevala (Nornmesmer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation