Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beta-WE 27.-29.
21.04.2012, 19:41
Beitrag: #1
Beta-WE 27.-29.
Ich habe mir gedacht, wir könnten gleich mal etwas zusammen machen, sodass hier jeder, der gefunden werden will, seine Charakternamen hereinschreibt (wird wohl welche geben, die nicht mit denen von GW1 übereinstimmen):

Bei mir:
Reema Sterneneisen
Keydoas Reema
Gurney Reema
Erukaya Reema
Ferocia Reema
Jericho Reema

(je nachdem, welche Klassen ich mir erstelle)

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2012, 20:01
Beitrag: #2
RE: Beta-WE 27.-29.
wir sind dann doch eh alle im ts

ansonsten wirds bei mir was mit Alza

[Bild: bild,Creeper,grau,schwarz.png]

Veritas illuminabit te.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2012, 20:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 20:16 von Reema.)
Beitrag: #3
RE: Beta-WE 27.-29.
Soll Leute geben, die erst nach Aufforderung ins TeamSpeak kommen.true story

Crew. Das ist englisch für Team - Dän Dickopf

Memories of this game never die.

Brazil schrieb:You've probably never been kicked out of a dungeon for being a Necromancer and then had your own YouTube builds linked to you to tell you how to play.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2012, 21:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 21:08 von Scrollrad.)
Beitrag: #4
RE: Beta-WE 27.-29.
Din Iso Scroll Megusta
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2012, 13:45
Beitrag: #5
RE: Beta-WE 27.-29.
HIMDRYON!

[Bild: style5,Trolling.png]

"Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2012, 21:40
Beitrag: #6
RE: Beta-WE 27.-29.
Sollte ich es zeitlich hinbekommen (sieht eher düster aus): Troll Geisterbaer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2012, 13:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2012 14:10 von Black Bible.)
Beitrag: #7
RE: Beta-WE 27.-29.
Schön das hier schon was organisiert wird. Daumen hoch

Also eine Charakternamen habe ich noch nicht aber ich bin dann sicherlich auch im TS.

Vorschlag:
Man könnte sich auch mit den Klassen absprechen, welche man am Wochenende Testen will. So
könnten wir viele/alle Klassen abdecken und unsere Erfahrungen mit den anderen Teilen.
Am besten wäre es, wenn man dann noch eine kleine Zusammenfassung zu dem Test, im jeweiligen
Klassenforum postet (vlt. auch mit Bildern).
Würde sicherlich den Leuten gefallen, welche keinen Beta-Zugang haben.

Ich werde den Wächter Testen.

Alle können, keiner muss. Nur ein Vorschlag
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2012, 16:17
Beitrag: #8
RE: Beta-WE 27.-29.
(23.04.2012 13:12)Black Bible schrieb:  Schön das hier schon was organisiert wird. Daumen hoch

Also eine Charakternamen habe ich noch nicht aber ich bin dann sicherlich auch im TS.

Vorschlag:
Man könnte sich auch mit den Klassen absprechen, welche man am Wochenende Testen will. So
könnten wir viele/alle Klassen abdecken und unsere Erfahrungen mit den anderen Teilen.
Am besten wäre es, wenn man dann noch eine kleine Zusammenfassung zu dem Test, im jeweiligen
Klassenforum postet (vlt. auch mit Bildern).
Würde sicherlich den Leuten gefallen, welche keinen Beta-Zugang haben.

Ich werde den Wächter Testen.

Alle können, keiner muss. Nur ein Vorschlag

Klar kann man machen, aber ich habe ehrlichgesagt keine Lust da jetzt großartig was zu schreiben^^ Außerdem gibt es genug Videos/Berichte/etc die man per Google ausfindig machen kann. Aber ich werde gerne jedem der mich fragt meine Erfahrungen mitteilen Engel

[Bild: style5,Trolling.png]

"Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2012, 16:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 07:17 von Scrollrad.)
Beitrag: #9
RE: Beta-WE 27.-29.
Klasse vgl. Name! Für den unwarscheinlichen Fall, dass ich dazu komm was zu schreiben^^

Edit:
Was man vielleicht wirklich zusammentragen sollte ist, wie es bei den einzelnen auf den Systemen läuft damit die Leute mit älteren Systemen bei uns schonmal ein wenig kalkulieren können. Nur so als Gedanke, da die Diskussion schon im alten Forum mal aufkam und ziemlich von Unsicherheit gespickt war Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2012, 09:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 09:27 von Scrollrad.)
Beitrag: #10
RE: Beta-WE 27.-29.
Achtung, so wie es aussieht wählen wir bereits beim Beta-Event unseren Finalserver, wir sollten uns also vorher absprechen wo wir hingehen werden -> Transfere kosten 1800 Diamanten!

Weltenliste:
http://www.arena.net/blog/choosing-and-t...ild-wars-2

Ansonsten Happy-Loading mit dem scheinbar 20GB Client ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2012, 09:33
Beitrag: #11
RE: Beta-WE 27.-29.
bei mir warens am Ende doch nur 12 gb^^

[Bild: style5,Trolling.png]

"Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2012, 09:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 09:36 von Scrollrad.)
Beitrag: #12
RE: Beta-WE 27.-29.
(25.04.2012 09:33)TrollVictim schrieb:  bei mir warens am Ende doch nur 12 gb^^

Ok, dann ist das son Troll-Ladebalken der am Schluss nen 20% Sprung macht boggled
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2012, 10:07
Beitrag: #13
RE: Beta-WE 27.-29.
Ich wüde mal vorschlagen, wir legen hier mal einen Server fest, auf den dann alle aus der Gilde joinen können die mit den anderen spielen wollen.
Ich würde einfach mal Far Shiverpeaks in die Runde werfen, weil das meine lieblingsregion in GW1 war Wink

[Bild: style5,Trolling.png]

"Wenn ihr von einem Gegner angegriffen werdet, versucht dieser in der Regel, eure Lebenspunkte auf null zu reduzieren, um euch zu besiegen." aus dem Online-Handuch von Guild Wars 2 - so sieht ANet seine Kunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2012, 12:20
Beitrag: #14
RE: Beta-WE 27.-29.
Wegen mir, eisige Berge sind immer gut.

Aber der Loginscreen ist jawohl der pure Nostalgieflash, endlich nach 6 Jahren ist wieder die Ascalon Ouvertüre die Titelmusik Tränen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2012, 13:45
Beitrag: #15
RE: Beta-WE 27.-29.
Immer diese 15GiB/s downloader

[Bild: bild,Creeper,grau,schwarz.png]

Veritas illuminabit te.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation