Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willkommen bei den Sonderangeboten zum Jahrestag!
24.08.2013, 00:17
Beitrag: #1
Willkommen bei den Sonderangeboten zum Jahrestag!

Das war vielleicht ein Jahr für die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft! Um es zu feiern, gibt es 10 Tage riesige Sonderangebote! Jeden Tag werden wir einen neuen beliebten Gegenstand aus dem letzten Geschäftsjahr zum Verkauf anbieten. Und als zusätzlichen Bonus werde ich meine Waffenspezialisten mit einigen Waffen aus dem letzten Jahr beliefern. Diese Waffen werden auch nach Ende des Sonderverkaufs erhältlich sein. Kommt jeden Tag vorbei, um zu sehen, was es Neues gibt!

  • Ab 23. August: Weißes Mini-Kätzchen und Skins der Wintertag-Waffen


    Mit einem Kätzchen an eurer Seite ist alles besser! Von den atemberaubenden Zittergipfeln bis ins tiefste Orr wird euch dieser pelzige Geselle überallhin folgen. Die Schwarzlöwen-Waffenspezialisten bieten die Skins der Wintertag-Waffen gegen fünf Schwarzlöwen-Tickets zum Verkauf an.

  • <% if(Date.now() > Date.parse("24th August, 2013 12:01 PM PDT") && Date.now() < Date.parse("December 31, 2030 11:59 PM PDT")) { %>

  • Ab 24. August: Feurige Allianz-Spitzhacke


    Sorgt euch nie wieder darum, dass eure Bergbauwerkzeuge den Geist aufgeben oder aufgebraucht werden. Diese unbegrenzt oft verwendbare Spitzhacke, die im Zuge von Überfällen auf die Waffenanlagen der Feurigen Allianz beschlagnahmt wurde, ist unwahrscheinlich zäh.

  • <% } %><% if(Date.now() > Date.parse("25th August, 2013 12:01 PM PDT") && Date.now() < Date.parse("December 31, 2030 11:59 PM PDT")) { %>

  • Ab 25. August: Konsortium-Erntesichel


    Ich verstehe nicht ganz, wie es dem Konsortium gelingen konnte, eine Erntesichel zu entwickeln, die nie stumpf wird. Das hindert mich aber nicht daran, euch das beste verfügbare Qualitätserntewerkzeug anzubieten!

  • <% } %><% if(Date.now() > Date.parse("26th August, 2013 12:01 PM PDT") && Date.now() < Date.parse("December 31, 2030 11:59 PM PDT")) { %>

  • Ab 26. August: Alleshacker-Holzfälleraxt


    Die Alleshacker-Holzfälleraxt bringt auch die robustesten Bäume zu Fall. Vom kleinsten Kertch-Schössling bis zu uralten Baumstümpfen fällt diese Axt wahrhaftig alles!

  • <% } %><% if(Date.now() > Date.parse("27th August, 2013 12:01 PM PDT") && Date.now() < Date.parse("December 31, 2030 11:59 PM PDT")) { %>

  • Ab 27. August: Rox' Waffen, Brahams Waffen und Skins für Pyro-Waffen


    Brahams Kolben und Schild sind optimal, um Köpfe einzuschlagen und jegliche Bedrohungen der Sicherheit von Tyria in Grund und Boden zu stampfen. Und eure Pfeile fliegen nie besser, als wenn sie aus Rox’ Köcher gezogen und von ihrem Kurzbogen abgefeuert werden! Falls diese Skins nicht euer Fall sind, besucht einfach meine Schwarzlöwen-Waffenspezialisten und holt euch gegen sieben Schwarzlöwen-Tickets Skins für Pyro-Waffen.

  • <% } %><% if(Date.now() > Date.parse("28th August, 2013 12:01 PM PDT") && Date.now() < Date.parse("December 31, 2030 11:59 PM PDT")) { %>

  • Ab 28. August: Drachenglück-Feuerwerk


    Am 28. August werde ich das einjährige Jubiläum der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft mit Feuerwerkskörpern, die vom Drachen-Gepolter übrig geblieben sind, feiern. Macht doch einfach mit!

  • <% } %><% if(Date.now() > Date.parse("29th August, 2013 12:01 PM PDT") && Date.now() < Date.parse("December 31, 2030 11:59 PM PDT")) { %>

  • Ab 29. August: Rosenstrauß


    Diese wunderschönen Rosensträuße wurden ursprünglich für den Valentinstag hergestellt, die Liebe blüht jedoch das ganze Jahr über!

  • <% } %><% if(Date.now() > Date.parse("30th August, 2013 12:01 PM PDT") && Date.now() < Date.parse("December 31, 2030 11:59 PM PDT")) { %>

  • Ab 30. August: Flammen- und Frost-Farbstoff-Kits


    Holt euch ein Flammen- oder Frost-Farbstoff-Kit, um euren Farbstoffkatalog aufzufüllen! Zusätzlich zu den herkömmlichen Rot- und Blautönen kann jedes Kit einen zufälligen Farbstoff unserer von Flammen und Frost inspirierten Farben enthalten.

  • <% } %><% if(Date.now() > Date.parse("31st August, 2013 12:01 PM PDT") && Date.now() < Date.parse("December 31, 2030 11:59 PM PDT")) { %>

  • Ab 31. August: Miniatur-Gruseltrio


    Mir kommen Miniatur-Gruselgespenster, -Gruselspinnen und -Gruselskelette aus allen vier Ohren! Diese gruseligen Miniaturen, die ihr Debüt zu Halloween hatten, bringen Leben in jede Party.

  • <% } %><% if(Date.now() > Date.parse("1st September, 2013 12:01 PM PDT") && Date.now() < Date.parse("December 31, 2030 11:59 PM PDT")) { %>

  • Ab 1. September: Superspaß Adventure Box und Skins für Sklero-Waffen


    Zum Abschluss der zehntägigen Feierlichkeiten bringe ich die Superspaß Adventure Box wieder auf den Markt und bestücke die Schwarzlöwen-Waffenspezialisten mit Skins für Sklero-Waffen der sonnigen Südlicht-Bucht für lumpige drei Schwarzlöwen-Tickets.

  • <% } %>

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!


    Loggt euch in Guild

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation