Umfrage: Welche Edition kauft Ihr euch?
Digital Edition
Digital Deluxe
Collector's Edition
weiß ich nicht
was ist Guild Wars 2
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Edition kauft Ihr euch?
10.04.2012, 19:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2012 19:44 von Black Bible.)
Beitrag: #13
RE: Welche Edition kauft Ihr euch?
Also das mit den Server-Überlastungen ist für mich unverständlich. Die wissen was auf sie zu kommt,
da könnte arenanet/ncsoft auch im Vorfeld sich Rechenpower z.B. von akamai anmieten und fertig.
Aber nein sich scheißen (auf deutsch gesagt) auf den Kunden, um sich das bisschen Geld zu Sparen,
da sie wissen, dass 99,9% der Kunden das Spiel trotzdem kaufen. (mich mit eingeschlossen)

Viel Spaß wenn alle ihren Client Laden wollen... wie lange soll das dann erst dauern...


Na egal, ich habe meine CE im MediaMarkt bekommen (die vorletzte, dafür recht günstig 129,00€),
anmelden/registrieren werde ich mich später, wenn der erste Ansturm durch ist. Dann laufen die Server
wieder flüssig und ich schone meine Nerven.


Wenn heute Abend meine Cam aufgeladen ist, stell ich ein paar Bilder von der Vorverkaufshülle rein.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Edition kauft Ihr euch? - Black Bible - 10.04.2012 19:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Black Bible | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | Impressum | RSS-Synchronisation